Befestigung Endtopf eagle mach 7 shorty an 1100 - bitte Foto

Antworten
Benutzeravatar
jens_rossi
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 14:05

Befestigung Endtopf eagle mach 7 shorty an 1100 - bitte Foto

#1

Beitrag von jens_rossi »

Hallo,
ich bin dabei an meiner 1100er die eagle mach 7 super shotry zu montieren. Hat soweit auch alles geklappt. Nur ich bin zu doof die hintere Halterung für den Endtopf zu montieren. Ich kann die Teile drehen und wenden wie ich will, der Halter passt nicht zur Lage des Endtopfs mit Schelle. Kann mir bitte einer von Euch, der die Anlage montiert hat, ein Foto von der hinteren Befestigung machen und hier hochladen??
Vielleicht passt ja der Halter nicht. Es ist immer die Soziusfussraste im Weg! Eingestempelt in den Halter ist die Nummer 4027.
Ich bin am Verzweifeln....

1000 Dank und Grüße
Jens
Benutzeravatar
jens_rossi
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 14:05

Re: Befestigung Endtopf eagle mach 7 shorty an 1100 - bitte

#2

Beitrag von jens_rossi »

So, bin anscheinend doch nicht zu doof, ich habe nun eine Lösung gefunden mit der ich, der Auspuff und das Moped zufrieden sind. Ne Frickelei war es trotzdem. Wäre trotzdem weiterhin daran interessiert, wie die Befestigung des Endtopfes bei anderen bei dieser Konstellation aussieht. Foto willkommen.
Grüße Jens
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: Befestigung Endtopf eagle mach 7 shorty an 1100 - bitte

#3

Beitrag von van-baily »

Zwar 750er, aber Marke Eigenbau - allerdings Verlust der Soziusfussrasten:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 9689_n.jpg
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Antworten