Höherlegung 1100er Probleme beim Tüv

Antworten
Benutzeravatar
Snake
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 14:51
Wohnort: Enger

Höherlegung 1100er Probleme beim Tüv

#1

Beitrag von Snake »

Hi Leute,war heute beim Tüv mit den Höherlegungsteilen von RF Biketech.Einmal beim Tüv Nord Kirchlengern und in Bielefeld.Ich hatte eine Briefkopie von einer 1100er und die Kopie eines Gutachtens vom Tüv Nord von einer 750er Zephyr.In Kirchlengern wurde mir gesagt ohne Teilegutachten geht garnichts und der Prüfer in Bielefeld sagte ohne sich die Teile anzusehen,ich sollte mir die Dinger mit ABE holen.Also auch wieder ein Schuss in den Ofen.Was kann man jetzt noch tun? Hat jemand ein Teilegutachten oder ähnliches?Als letztes kann man ja den Brief nach RF Biketech schicken,habe ich aber keinen Bock drauf.Zur Hölle mit den Tüv -Fuzzis!
MfG,Atze
Rock n Roll will never die!!!
Benutzeravatar
riffenberger
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:43
Wohnort: Forchheim Franken

Re: Höherlegung 1100er Probleme beim Tüv

#2

Beitrag von riffenberger »

Gruß riff

Allen Menschen.....Recht getan.....
das ist etwas.....was keiner kann !!!!!
Benutzeravatar
750.Michel
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:10
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: Höherlegung 1100er Probleme beim Tüv

#3

Beitrag von 750.Michel »

Hallo zusammen !

Hi Snake wir hatten schon mal kontakt wegen der Höherlegung!.
Ich hab meine Höherlegung bei der Firma:

mk bike systems Gbr
Wolbeckerstraße 2
48324 Albersloh
02535/931348
mk-bike-systems.de

Eintragen lassen . (Albersloh ist in der nähe von Münster )
Das ist eine Freie Werkstatt die sich auf Harleys und auf Z-Modelle von Kawasaki spezialisiert haben,
natürlich auch auf andere Fabrikate.
Die bieten sämtliche Umbauten mit Tüv eintragung an.
Da Hab ich auch die Felgen der ZX6R in meiner 750`er eingetragen bekommen.
Meine Heckhöherlegung hatte kein Stempel wie die von RF Bike .
Es wurde eine Sonderabnahme gemacht , und die Teile bekammen vom Tüv-Onkel ein Siegel eingeschlagen.

MFG
750.Michel :D
Antworten