Infobedarf
Infobedarf
Hey Leute,
kann mir jmd von Euch etwas zu diesem, für mich optisch eher als der Eagle zutreffend, sagen?
http://www.wom-onlinestore.de/moto-gp/v ... -18-5.html
Bin gerade dabei, optisch und Leistungsmäßig meine Zephyr aufzupeppen
-wenn ich dieses Jahr fertig werde, versorg ich Euch mit Bilder und passendem Bericht
Danke euch im Vorraus
kann mir jmd von Euch etwas zu diesem, für mich optisch eher als der Eagle zutreffend, sagen?
http://www.wom-onlinestore.de/moto-gp/v ... -18-5.html
Bin gerade dabei, optisch und Leistungsmäßig meine Zephyr aufzupeppen
-wenn ich dieses Jahr fertig werde, versorg ich Euch mit Bilder und passendem Bericht
Danke euch im Vorraus
Re: Infobedarf
Leider leider nicht. Gibts aber auch als slip on dual für die original Krümmer.
Re: Infobedarf
Eagle, Cobra und Barracuda (der Barracuda RS3 etwa scheint eine Neuauflage der alten Cobra Power RS zu sein, zumindest sind sie optisch gleich) kommen alle aus einem Haus.
Mit Eagle und Cobra wurden durchaus positive Erfahrungen gemacht.
Mit Eagle und Cobra wurden durchaus positive Erfahrungen gemacht.
Re: Infobedarf
@ Dr. M
Hab mich hier schon gut vorran gelesen un dieses auch gelesen, die gefallen mir optisch jedoch nicht so. So n konische Auspuff passt zu dem klassischem meiner Meinung nach her besser..... Ich hab mir auch schon Überlegt, die ZR7 Krümmeranlage mit dem GP Megacone zu kombinieren.....
ps.: De Link Zephir750 Tuning kommt wie gerufen für mich
Hab mich hier schon gut vorran gelesen un dieses auch gelesen, die gefallen mir optisch jedoch nicht so. So n konische Auspuff passt zu dem klassischem meiner Meinung nach her besser..... Ich hab mir auch schon Überlegt, die ZR7 Krümmeranlage mit dem GP Megacone zu kombinieren.....
ps.: De Link Zephir750 Tuning kommt wie gerufen für mich
Re: Infobedarf
Wie siehts denn Leistungsmäßig mit einer 4-2 Slip on Anlage aus?
Kann mir jmd dazu etwas sagen?
Hier ne mögliche Slip on von MotoGP
http://www.bing.com/images/search?q=mot ... ORM=IDFRIR
Kann mir jmd dazu etwas sagen?
Hier ne mögliche Slip on von MotoGP
http://www.bing.com/images/search?q=mot ... ORM=IDFRIR
Re: Infobedarf
Das heißt, du willst zwei Endtöpfe auf den Serienkrümmer montieren?
Hm, da ich schwer vermute, daß der Drehmomenteinbruch im mittleren Bereich stark mit dem Serienkrümmer zusammenhängt, werden Zubehörendtöpfe das Problem nicht aus der Welt schaffen.
Beste Variante: ZR7-Krümmer.
Hm, da ich schwer vermute, daß der Drehmomenteinbruch im mittleren Bereich stark mit dem Serienkrümmer zusammenhängt, werden Zubehörendtöpfe das Problem nicht aus der Welt schaffen.
Beste Variante: ZR7-Krümmer.
Re: Infobedarf
Achso, oke..... Hab da schon ne Krümmeranlagder der ZR7 bei ebay in sich...
In wie weit spielt der Endtopf ne rolle, weil mit dem Cobra oder Eagle hab ich echt optische Anfreundungspropleme ^^
Was hälste von dem von mir obenen genanne MotoGP?
Danke
In wie weit spielt der Endtopf ne rolle, weil mit dem Cobra oder Eagle hab ich echt optische Anfreundungspropleme ^^
Was hälste von dem von mir obenen genanne MotoGP?
Danke
Re: Infobedarf
Leistung und damit Drehmoment wird im Krümemr gemacht. Ist der Krümmer nicht gut, dann hilft ein guter Endtopf auch nicht mehr.
Die genannte Variante müßte man ausprobieren. Mit ZR7-Krümmer wird es auf keinen Fall schlechter als original, sondern besser werden.
Die genannte Variante müßte man ausprobieren. Mit ZR7-Krümmer wird es auf keinen Fall schlechter als original, sondern besser werden.