Zephyr - Harley

Antworten
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Zephyr - Harley

#1

Beitrag von Gustel »

Moin Zusammen,

war am Samstag auf der Motorbike in Stuttgart und habe da dieses Bike gesehen, Rahmen + Motor + Kleinteile von einer Harley und Felgen + Schwinge + GAbel von einer 1100er Zephyr. Na ja wems gefällt, aber man kann unsere Teile ja sehr universal verwenden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Zephyr - Harley

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Die wissen halt, was gut ist. Wenn sie jetzt noch die Harleyteile entfernen, wird alles gut. :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
uwe

Re: Zephyr - Harley

#3

Beitrag von uwe »

Dirty Harry hat geschrieben:Die wissen halt, was gut ist. Wenn sie jetzt noch die Harleyteile entfernen, wird alles gut. :mrgreen:

Harry
Moin Dirty Harry,
schaut doch gut aus.
Und ist ja wahrscheinlich nur ein Ausstellungsstück.
Funktionieren muß sie ja nicht unbedingt.
Also kannste die Harley Teile drinlassen. :mrgreen:
Gruß..........Uwe www.zephyr-depot.de
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zephyr - Harley

#4

Beitrag von C4-Harvy »

Oh Oh Oh........................,

wie kann nur jemand auf diese Kombination kommen ????? :mrgreen: :roll: :oops:

Da ich mit diesen Schrotthaufen aus Milwaukee auf "kriegsfuss" stehe,
bringt es mich fast auf die Palme, wenn ich eine schöne Zephyr so verschandelt sehe !!

Mir fehlen da echt die Worte !!! :(
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Zephyr - Harley

#5

Beitrag von Dirty Harry »

Ausstellungsstück ist gut!

Ausgestellt wurden Gabel mit Bremse und Schutzblech, Vorder/Hinterrad, Schwinge und Bremse hinten ( inkl. Ausgleichsbehälter ) vordere Fußrasten und die Stoßdämpfer.

Doch wie stellt man so etwas aus?

Da die 11er Rahmen immer weniger werden, mußte halt der Harleyrahmen, der sowieso übrig war, herhalten!


Noch Fragen?

:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:


Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Zephyr - Harley

#6

Beitrag von Jochen »

Ich find sowas toll :mrgreen:

Die traurigen Reste werden zumeist günstig verkauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Zephyr - Harley

#7

Beitrag von Dirty Harry »

@Jochen
Ich weiß, wer die Teile geklaut hat,.........der Harleyfahrer. :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten