tankumbau....

Antworten
hein

tankumbau....

#1

Beitrag von hein »

es geht nur schleppend vorwärts.....Montage wird auf nächste Saison verschoben...
Bild0573.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZephyrPelle

Re: tankumbau....

#2

Beitrag von ZephyrPelle »

...gibts hier was neues?? =)
hein

Re: tankumbau....

#3

Beitrag von hein »

leider nein.....komme im Moment einfach nicht dazu....
Hans-Dieter

Re: tankumbau....

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi Hein,

das ist doch Dein Moped...... oder ??

http://www.metal-styling-polzer.de/Kawa%20Zephyr.html
hein

Re: tankumbau....

#5

Beitrag von hein »

So sieht`s aus :mrgreen:
Benutzeravatar
evel knievel
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 10:03
Wohnort: 47°28'12"N 7°26'53"E
Kontaktdaten:

Re: tankumbau....

#6

Beitrag von evel knievel »

sag mal, was sind das für "lustige" Stöppselein :roll:

http://www.metal-styling-polzer.de/bild ... eile_3.jpg

sind das Magnete? Ich kann mir nicht vorstellen dass du da jedesmal ein Loch drunter hast!??
Hexe

Re: tankumbau....

#7

Beitrag von Hexe »

Hallo Hein Passt gut in die Weihnachtsbäckerei..........Hi hi hi :lol: .............Gruss Hexerich
hein

Re: tankumbau....

#8

Beitrag von hein »

evel knievel hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen dass du da jedesmal ein Loch drunter hast!??
Doch :mrgreen:
Benutzeravatar
evel knievel
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 10:03
Wohnort: 47°28'12"N 7°26'53"E
Kontaktdaten:

Re: tankumbau....

#9

Beitrag von evel knievel »

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: tankumbau....

#10

Beitrag von Dirty Harry »

Gibt das, wenn es fertig ist, auch nen Höcker? Vielleicht für nen Lanztraktor! :mrgreen:

Späßle :wink: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
ZephyrPelle

Re: tankumbau....

#11

Beitrag von ZephyrPelle »

gibt es eigentlich einen tank den man anstatt des originalen draufsetzen kann? einen etwas eckickeren, an den knien etwas eingedellt... cafe racer style halt...?
Hans-Dieter

Re: tankumbau....

#12

Beitrag von Hans-Dieter »

leider nein, hier ist selber bauen oder machen lassen ; wie bei Hein angesagt
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: tankumbau....

#13

Beitrag von zrt11 »

@Zepyhyrpelle?
der Preis Naja :roll: Optisch an die späteren Z-Modelle angelehnt
http://www.newsoldstocks.com/boutique/k ... peint.html
Gruss Gerhard

just do it
hein

Re: tankumbau....

#14

Beitrag von hein »

Nicht wirklich günstig.......

Da bau ich lieber einen alten Z-Tank für Zephyr um und pass das orig. Heck der Z 750 an.

Oder ich kauf mir für die 2300 Euronen gleich `ne alte Z und möbel sie auf.....
ZephyrPelle

Re: tankumbau....

#15

Beitrag von ZephyrPelle »

fett!! aber leider echt zu teuer!! kostet ja 3 mal mehr als meine zephyr gekostet hat xD

und der 1100er tank passt nich oder? der aufpau vom "unterboden" ist komplett anders hab ich gesehn, neh?!
Antworten