750'iger Tank auf 1100'er

Antworten
kawahank
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 01:33

750'iger Tank auf 1100'er

#1

Beitrag von kawahank »

Hallo Gemeinde
Will an meinem 11'er-Tank den Knieschluß (seitliche Einbuchtungen) beseitigen.
Kann mir jemand sagen ob der Tank von der 750'iger Zephyr auf die 11'er passt?
Hat da jemand Erfahrungswerte die er mir mitteilen kann?
Was müßte ich umbauen oder neumachen?
Gruß
Kawahank
...
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750'iger Tank auf 1100'er

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Denke nicht, daß der 7,5er paßt, hat ja ne ganz andere Form.
Aber Meister Löblein beult ihn Dir für Euros gerne aus, hättest Du früher geschrieben, hätte ich ihn gestern bei Limbächer und Limbächer fragen können, da saß er nämlich gelangweilt rum.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: 750'iger Tank auf 1100'er

#3

Beitrag von Jochen »

Paßt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kawahank
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 01:33

Re: 750'iger Tank auf 1100'er

#4

Beitrag von kawahank »

Ja Harry, ausbeulen ist nicht, wegen den Unmengen von Zinn auflöten, glaube da läuft einem die Zeit weg.
"Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Wer hat soviel..."(Karneval) :lol: :lol: :lol:
Habe aber schon herrausgefunden, das der Tank an den vorderen Aufnahmen passt und nur hinten bei der Sitzbank 2cm kürzer ist.
Was ich noch nicht weiß ist, ob die vordere Gummiaufnahme die gleiche Höhe hat wie bei dem 11'er Tank.
MfG.
Kawahank
...
Antworten