... "Hanni & Nanni" !!!

Antworten
C4-750-D1

... "Hanni & Nanni" !!!

#1

Beitrag von C4-750-D1 »

:wink: ...wollte Euch nur kurz mal "Hanni & Nanni" vorstellen. Hab`s endlich mal auf die Kette bekommen meine Beiden abzulichten !!!

Das Ziel sollte eine dezente Aufwertung sein - möglichst dicht am Original. Die Fahrwerke wurden mit Gabelstabilisatoren und härteren Gabelfedern aufgewertet. Durch einen K&N Filter fällt das Atmen etwas leichter und die Funken können besser funken dank Iridium. Die opt. etwas traurigen Seriensitzbänke der 7.5er mußten weichen. Auf den Seriensitzbankplattformen wurde ein 11er-Zephyr-Sitzbankbezug installiert und ein Original von Giuliari. Bei der Gelegenheit wurde auch die Polsterung in der Härte und der Höhe auf meine Bedürfnisse angepaßt. Bei Hanni gibt`s noch Fußrasten und Lenker von LSL und Nanni trägt einen kleinen Gepäckträger spazieren. "Körbchen-Sturzbügel" haben beide Mopeds... man kann ja nie wissen ?-!!! Abgerundet wird das opt. Erscheinungsbild mit glänzenden Gabel- und Ölkühlerblenden.

Viele Bikergrüße

Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten