Endtopf 750er Innenleben

Antworten
fratellomio

Endtopf 750er Innenleben

#1

Beitrag von fratellomio »

Hallo Leute,
hat von Euch jemand Bilder oder Pläne des Innenlebens eines Endtopfes einer 750er (Originalteil), auf denen man auch Positionen und Anordnungen der Prallbleche und Rohre erkennen kann?
Möchte das Scheppern im rechten Endtopf wegbekommen, müßte dazu allerdings wissen, wie das Innenleben aussieht.

Danke Euch! :)
Christian
Benutzeravatar
ella02
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 15:58
Wohnort: Essen

Re: Endtopf 750er Innenleben

#2

Beitrag von ella02 »

Hey ,hier im forum gab es mal ein Fotto von einem aufgeschnittenen Endtopf.
Ich weiß aber nicht mehr wo ,mal mit der suchfunktion versuchen .
gruß Helmut
Freifahrer und Freidenker
Drummi

Re: Endtopf 750er Innenleben

#3

Beitrag von Drummi »

Hab nur dieses von der 550er gefunden...

http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopi ... =14&t=4120

L.G.
Drummi
Franx

Re: Endtopf 750er Innenleben

#4

Beitrag von Franx »

Ich habe nebst meinen "fast" intakten noch defekte mit abvibrierten Anschluß vorn,
die würd ich für den Versuch gern zur Verfügung stellen,dann bitte ne PM. Vielleicht
kann ich so meinen rechten Pott (wieso immer rechts?) noch retten?

Gruss franx
markus b

Re: Endtopf 750er Innenleben

#5

Beitrag von markus b »

Also bei meiner wars links,der Rechte ist noch intakt.
Gruß
Markus
Franx

Re: Endtopf 750er Innenleben

#6

Beitrag von Franx »

ich hättt nen heilen linken :D :D :D

gruss franx
Antworten