Blinker gehen zu schnell

Antworten
wambeler

Blinker gehen zu schnell

#1

Beitrag von wambeler »

Hallo zusammen,
Bei der 550´er Zephyr meiner Freundin gehen nur die Linken Blinker schneller als normal
Wo kann ich den Fehler suchen ?


Vielen Dank
BikerLady

Re: Blinker gehen zu schnell

#2

Beitrag von BikerLady »

Alle Verbindungen sauber und vollen Kontakt?

Ale Leuchtmittwel heile?

Leitungen alle i.O.?

Die Blinkfreuquenz hängt mit dem Widerstand zusammen. Hat sich irgendwo eine Verbung gelöst und hat nun einen höheren Übergangswiderstand als normal, kann sich das schon auf die Blinkfrequenz auswirken.
Um das ganze mal zu verdeutlichen, schraub mal ein Leuchtmittel raus und blink dann, es geht doppelt so schenll, weil nur noch der ahlbe Widerstand da ist.

Good luck.
Old Didda

Re: Blinker gehen zu schnell

#3

Beitrag von Old Didda »

Falsche Glühlampen drin?
je 21 W wäre richtig, bei 10 W-Lampen wird's schneller.
wambeler

Re: Blinker gehen zu schnell

#4

Beitrag von wambeler »

Und richtig lag Old Didda
Es war hinten eine 5W Birne eingebaut. :mrgreen:

Vielen Dank Dieter.
Benutzeravatar
Juppi
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 26. Januar 2008, 19:07
Wohnort: 41363 Jüchen, NRW

Re: Blinker gehen zu schnell

#5

Beitrag von Juppi »

Wie immer - Der Kann Was

Gruß Juppi
Alter schützt vor Zephyr nicht !
Antworten