Sitzbank Umbau

Antworten
KlausHetti

Sitzbank Umbau

#1

Beitrag von KlausHetti »

Naaaaamt!

Es hat etwas gedauert, hier ging es ja in der letzten Zeit um Sitzbänke, aber ich hab erst jetzt die Bilder von unserem Sitzbank-Umbau bekommen.

Ich kopiere die Daten mal aus dem anderen Thread hierher mit ein paar Angaben zu den Beschaffungsquellen.

https://lh5.googleusercontent.com/_9ORP ... CF1166.JPG

https://lh3.googleusercontent.com/_9ORP ... CF1160.JPG

Getestet hab ich die neue Sitzbank noch nicht, vor allem nicht mit Sozi, aber ich denke, da ist für 2 ausreichend Platz und der Haltebügel ist eh noch da. Da gibt es dann auch kein Gemecker von irgendwelchen selbsternannten Experten für Verkehrssicherheit! :wink:

Der Überzug für den Sitz stammt von www.haralds-oldieshop.de http://saar-motorrad.de/assets/images/f ... nkhier.gif für knapp 55 Öros bei tadrlloser Abwicklung der Lieferung.

Dort wird dieser Bezug nur für die 750er angeboten, ob das bei den anderen Zeph's passt, das kann ich nicht sagen, vermute aber nein!

Laut Harald's Info kann er ab einer Bestellung von 5 Bezügen (auch für andere Modelle) eine Menge Rabatt anbieten, das ist aber Verhandlungssache.
Vielleicht kommt es ja zu einer Sammelbvestellung hier aus dem Forum.

Der Sattler um die Ecke hat die Sitzbank dann nach unseren Wünschen aus der Originalsitzbank hergestellt. Dabei blieb natürlich die gesamte Funkionalität mit Schloss usw. bestehen.
Wenn wir, Eddy und ich ein paar km mit der Sitzbank hinter uns haben, dann werden wir mehr berichten. Versprochen!

Bis demnächst - cu on the road

Bye.KH
Antworten