Soo jetzt isse fast fertig!!

Antworten
Speedy

Soo jetzt isse fast fertig!!

#1

Beitrag von Speedy »

Hallo erst mal!!
Ich bins der Speedy
Nachdem der super freundliche und kompetente HD mich wie Ihr wißt soooo dermaßen infiziert hat ,habe ich es jetzt mit Ihm gemeinsam fertig gebracht meine 75er so schön zu pimpen das ich ganz glücklich bin!
Soviel Aktion nur damit man sich wohl fühlt??
Es ist kein Zufall das Sie jetzt fast so ausschaut wie dem HD seine!! War gewollt und ist für mein Geschmack das schönste Moped was ich jeh gesehen und gefahren habe!
Auf diesm Weg vielen Dank für all Deine Hilfe und die Ruhe die du immer ausstrahlst
P.S. er weiß schon wie ich es meine
Was soll ich sagen Ihr kennt die üblichen Umbauten einziger Vermuthstropfen ist noch der fehlende Micron MSB10 Lenker! Aber gut Ding braucht Zeit.
Fotos hat HD gemacht und stellt sie rein.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und freue mich auf die nächste Ausfahrt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hans-Dieter

Re: Soo jetzt isse fast fertig!!

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

und wenn sich jemand erbarmt bekommt er noch Speichenfelgen :P :P

und damit wir die Hübschen am Wochende nicht verwechseln; habe ich noch etwas nachgelegt 8) :wink:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Soo jetzt isse fast fertig!!

#3

Beitrag von Dirty Harry »

Na die sieht ja mal klasse aus, ich hab die Gleiche,.......die gleiche graue Latzhose. :wink: :mrgreen: Späßken :P
Jetzt wieder ernst, wenn der H.D. und Du mir entgegen kommt, denke ich, ich habe noch Restalkohol und schiele. :lol:
Ist sehr schön geworden, klar bei dem Meister.
Hoher Lenker muß unbedingt ran, ist das i-Tüpfelchen. Und Seitendeckelembleme in Oldstyle, hab ich auch.
Viel Spaß mit der beauty wünscht der Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
metallikart

Re: Soo jetzt isse fast fertig!!

#4

Beitrag von metallikart »

Diese Lackierungen sind echt der Hammer!!

Gruss, Christian
Wheel

Re: Soo jetzt isse fast fertig!!

#5

Beitrag von Wheel »

Klasse..sehr schön geworden dein Bike....
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 15:28
Wohnort: Erkelenz

Re: Soo jetzt isse fast fertig!!

#6

Beitrag von Harry »

Hallo,

Tip Top die Maschine, aber da fehlt noch das Chromschutzblech vorne.

Gute Arbeit.

Gruss

Nur Harry
Jetzt geht's rund sagte sich der Sittich und flog in den Ventilator...........

Gruss

Nur Harry
allaweb

Re: Soo jetzt isse fast fertig!!

#7

Beitrag von allaweb »

geil.. sehr schön
Hmm ....verdammt, da hab ich noch viel Arbeit vor mir :cry:
mohawk

Re: Soo jetzt isse fast fertig!!

#8

Beitrag von mohawk »

Hallo gelungen sag ich dazu und hoff das meine nach Beseitigung Unfallschaden auch mal so dasteht Heute Tank von Beulen befreit und Geschliffen damit Farbe raufkann in diesem Sinne Good Lack :D
Antworten