RIZOMA AVIO LED Blinker

Antworten
Gerd.M

RIZOMA AVIO LED Blinker

#1

Beitrag von Gerd.M »

Moin moin, wer von euch hat schon mal diese LED Blinker von Rizoma (AVIO) verbaut ? :?: ?Es geht auch um zu wenig Platz im vorderen Scheinwerfer,weil die Blinker am Kabel noch eine Blackbox und jeweils 2 Wiederstände haben. Kann ich die Blinker nur mit den Blackboxen verwenden,und anstatt der Wiederstände,das originale Blinkrelais gegen ein anderes austauschen ? :?: ? Wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.
Gruß Gerd
Hans-Dieter

Re: RIZOMA AVIO LED Blinker

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Servus Gerd,

verwende ein lastunabhängiges Relais. Gibt es z Bsp bei Louis. Damit bleibt dann die Blinkerfrequenz erhalten.

PS Dein anderes Anliegen habe ich an Ben weitergeleitet
Gerd.M

Re: RIZOMA AVIO LED Blinker

#3

Beitrag von Gerd.M »

Moin Hans - Dieter,

danke erstmal für den Tip.Hab´mir eins bei Polo besorgt-Universal-Blinkgeber,3 Polig - lastunabhängig,da sind aber + und - genau entgegend gesetzt.Heisst also,wohl ändern!Wieso machen die das :?: :?: :?: Kann ich jetzt die Wiederstände wechlassen :?:
Gruß Gerd
Antworten