Geht sofort aus beim Anfahren

Antworten
Kreta

Geht sofort aus beim Anfahren

#1

Beitrag von Kreta »

Hallo zusammen

Ich wollte Heute mal kurz ne Runde fahren....springt super gut an aber beim Anfahren geht sie aus. Frage:
Kann es sein das der Seitenständerschalter hängt ? wo ist der genau ? was tun ? Wd 40 nehmen ?

Oder kann das nen anderen Grund haben? Gruß Bernd
Pini35

Re: Geht sofort aus beim Anfahren

#2

Beitrag von Pini35 »

Hallo,habe mal eine kleine Anleitung geschrieben,vielleicht hilft Dir das:

Wartung des Seitenständerschalters

lg
Dieter
Kreta

Re: Geht sofort aus beim Anfahren

#3

Beitrag von Kreta »

Super danke dir :-)

Sehe schon an deinem Schalter das meiner nicht rauskommt.......da habe ich ja was zum Basteln. 8)
Pini35

Re: Geht sofort aus beim Anfahren

#4

Beitrag von Pini35 »

Kannst auch das Stäbchen mal mit einer Zange fassen und rauf und runter bewegen ohne den Schalter auszubauen.
Bisschen WD40 dran und bewegen,vielleicht kommst Du dann an einem Ausbau vorbei.

lg
Dieter
BikerLady

Re: Geht sofort aus beim Anfahren

#5

Beitrag von BikerLady »

Ich habe meinen auch komplett auseinander genommen um zu schauen, warum er hängt.

Zum Schluss hatte ich die Erkenntnis, dass es ein Tropfen WD40 getan hätte.

Also erstmal WD40 drauf und dann sollte das wieder funktionieren.
Antworten