Lenker der 2 cm höher ist als der Originale

Antworten
zephyr66

Lenker der 2 cm höher ist als der Originale

#1

Beitrag von zephyr66 »

Hallo zusammen,
ich fahre eine 550er und hätte gern einen Lenker der ca. 2 cm höher ist, wie der Originale so das ich keine Leitungen verlängern muß.
Könnt ihr mir ein Model empfehlen.
Vielen Dank

Bernhard
Pini35

Re: Lenker der 2 cm höher ist als der Originale

#2

Beitrag von Pini35 »

Wenn Du den Lenker nur 2cm höher haben willst dann würde ich einfach Lenkererhöhungen nehmen.
Dann brauchst keinen neuen Lenker und die Dinger sind ruckzuck montiert.
Hier mal der Link zum Produkt:

Lenkererhöhungen

lg
Dieter
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Lenker der 2 cm höher ist als der Originale

#3

Beitrag von Zephyr_1100 »

zephyr66 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich fahre eine 550er und hätte gern einen Lenker der ca. 2 cm höher ist, wie der Originale so das ich keine Leitungen verlängern muß.
Könnt ihr mir ein Model empfehlen.
Vielen Dank

Bernhard

Hallo Bernd, besorge dir den Originalen von der 750 oder 1100 Zephyr, der ist auf jeden Fall besser zum Fahren. Er ist etwas anders gebogen und etwas höher. Den kriegst du normaler weise auch als gebraucht sehr billig. Die Originalleitungen passen auch. :wink:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Antworten