Problem mit Koso DB01R

Antworten
nobbie

Problem mit Koso DB01R

#1

Beitrag von nobbie »

Hallo zusammen habe ein Problem mit dem Digitalcockpit Koso DB01R.
Ich krieg den Kilometerzähler nicht ans Laufen trotz aller Einstellungen die vorgenommen werden sollen
laut Beschreibung. Die Ölkontrollleuchte geht beim Starten des Motors auch nicht aus. Alles andere geht.

Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
Oh bevor ich es vergesse es ist nicht meine Zephyr sondern meine GPZ 900 :mrgreen:
wo ich das Cochpit umgebaut habe. Freue mich aber trotzdem über Tips.
Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 250
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:31
Wohnort: Aerzen

Re: Problem mit Koso DB01R

#2

Beitrag von Knut »

Hallo,

da wir ja die gleichen Fahrzeuge haben, hier ein Tipp: 8)
Damit der Kilometerzähler funktioniert, muss das Fahrzeug bewegt werden :P :P :P

Ne im Ernst, leider keine Ahnung von Koso, aber du bekommst das bestimmt hin, kann ja eigentlich nur ein Einstellungs- /Geberproblem sein.

Gruß+viel Glück
Knut
Zephyr1100; Z1000; ZRX1200R
Kiara Borini

Re: Problem mit Koso DB01R

#3

Beitrag von Kiara Borini »

Liegt bestimmt daran, dass die GPZ 900 wassergekühlt ist. Wir wissen doch, dass sich Feuchtigkeit und Elektronik selten gut verträgt... :wink:
nobbie

Re: Problem mit Koso DB01R

#4

Beitrag von nobbie »

Hallo

ja die Tips waren gut.
Ich habs Wasser abgelassen und die Maschine bewegt und siehe da es geht. :lol: :lol:

Aber das Problem war das die Maschine zu heiß wurde, das habe ich auch gelöst indem ich viel trinke und während der
Fahrt wasser laß in den Kühler. Geht gut. :lol: :lol:
Antworten