schwarzer Fleck

Antworten
allaweb

schwarzer Fleck

#1

Beitrag von allaweb »

Tach Leute,
jetzt bitte net lache...!!! :| Auch wenn ich mich jetzt wie eine Reinemachefrau anhör..!!

Seit dem ich die Zephyr hab, befindet sich links unterhalb der Fußraste ein schwarzer Fleck am Auspuff.
Ich gehe stark davon aus, dess es sich um Gummi vom Stiefel handelt. Das seltsame ist, dass ich jedoch an der Sohle des Stiefels nichts erkennen kann was auf eine Verschmohrung hindeutet.

Ich hab schon alles versucht diesen Fleck weg zu bekommen. Klares Wasser, Wasser mit Reinigungsmittel, Cromepolitur.. nix wird kurzfristig etwas besser (etwas kleiner....kann aber auch Einbildung sein)..und kurze Zeit später ist er wieder so groß und dunkel wie vorher.

Dieses sch....Ding ärgert mich schon seit Jahren wie die Sa...

Hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte oder ..noch viel wichtiger... wie ich den Dreck weg bekomm?
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: schwarzer Fleck

#2

Beitrag von Bönz »

Mach mal ein Foto ^^

Die Schläuche für den Überlauf liegen doch eigentlich recht, oder? *in die Runde schau*
Nicht dass ihm da immer wieder Öl drauftropft.

Faust zum Gruß,
Bönz
allaweb

Re: schwarzer Fleck

#3

Beitrag von allaweb »

Bönz hat geschrieben:Mach mal ein Foto ^^

Die Schläuche für den Überlauf liegen doch eigentlich recht, oder? *in die Runde schau*
Nicht dass ihm da immer wieder Öl drauftropft.

Faust zum Gruß,
Bönz
auf der linken Seite is wohl ein schlauch bzw. überlauf.. aber der ist trocken und klar.. da kommt wohl nix raus.. ok mach heute am Abend mal ein Foto und versuch es hochzuladen.

Bei der Gelegenheit sieht man die Kleine auch mal ....
duni

Re: schwarzer Fleck

#4

Beitrag von duni »

Für solche Probleme verwende ich immer Never Dull........................gibts bei Tante Louis und vielen anderen!
Allerdings musst du schon einige Zeit polieren! :mrgreen:

Grüße
Duni
Robby

Re: schwarzer Fleck

#5

Beitrag von Robby »

Hallo.
Probier es mal mit Ceranfeldreiniger. Damit gehen sogar Hitzeverfärbungen in Edelstahl problemlos raus.
Auftragen, einreiben und ein paar Minuten einwirken lassen, danach mit dem Zeug polieren und mit klarem Wasser abspülen.
Das Zeug ist effektiver als so manche Chrompolitur, besonders bei Verfärbungen.

Gruß Robby
allaweb

Re: schwarzer Fleck

#6

Beitrag von allaweb »

werd ich mal ausprobieren danke
Antworten