Meine kleine ist so weit!

Antworten
helge750

Meine kleine ist so weit!

#1

Beitrag von helge750 »

Den Winter und den kalten Frühling durch habe ich an meiner 750er Zephyr ein paar Dinge nach meinen Wünschen und ideen verändert. Bin soweit zufrieden! :D
P14-05-10_18.55[1].jpg
P14-05-10_18.54[2].jpg
P14-05-10_18.54[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BikerLady

Re: Meine kleine ist so weit!

#2

Beitrag von BikerLady »

ich find den rechteckigen Scheinwerfer mit den passenden Blinkern irgendwie .... einzigartig. Übr die Farbe lässt sich streiten.
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine ist so weit!

#3

Beitrag von Zephyr_1100 »

:mrgreen: Dann werden wir das Teil am WE in Oer Erkenschwick begutachten??? :wink:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
helge750

Re: Meine kleine ist so weit!

#4

Beitrag von helge750 »

BikerLady hat geschrieben:ich find den rechteckigen Scheinwerfer mit den passenden Blinkern irgendwie .... einzigartig. Übr die Farbe lässt sich streiten.
Hallo,
.....ja die Farbe "Silber" ist bei unseren Zephyr Modellen nicht oft, oder so gut wie garnicht vertreten!!!! Primär finde ich die Retro mehrfarbige gestaltung nach den alten "Z" Modellen total super...war drauf und dran. Vielleicht im nächsten Winter :D
Drummi

Re: Meine kleine ist so weit!

#5

Beitrag von Drummi »

Irgendwie fehlt mir da noch was an Farbe. Einfach "nur" Silber sieht immer aus wie nur grundiert, aber noch nicht lackiert.
Ist aber Geschmackssache und und grundsätzlich gilt...jeder so wie er mag.

L.G.
Drummi
helge750

Re: Meine kleine ist so weit!

#6

Beitrag von helge750 »

Zephyr_1100 hat geschrieben::mrgreen: Dann werden wir das Teil am WE in Oer Erkenschwick begutachten??? :wink:

...Soweit alles gut geht, werde ich mit meinem Bruder anreisen. Als schmankerl kommt bei gutem Wetter ( soll ja werden) meine 1954er Adler mit. Da richten sich auch bei Grafenmühle gern die Augen drauf
Bild003.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
helge750

Re: Meine kleine ist so weit!

#7

Beitrag von helge750 »

Drummi hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir da noch was an Farbe. Einfach "nur" Silber sieht immer aus wie nur grundiert, aber noch nicht lackiert.
Ist aber Geschmackssache und und grundsätzlich gilt...jeder so wie er mag.

L.G.
Drummi
:D Grundiert ist Sie, aber unter der Farbe :D ......Ich bin da sehr flexibel, geschrieben habe ich ja, das mir der Retro look gefällt. ....Wer weiß, vielleicht in der nächsten Saison.... Ich habe hier schon sooo viele schöne Lackierungen gesehen u.a. Airbrush, Perleffekt usw. """"Richtige""""" Kunstwerke!!!! Hoffe Pfingsten sind die alle dabei!!
Grüße Helge
Spunk

Re: Meine kleine ist so weit!

#8

Beitrag von Spunk »

Mann-o-Mann gibt es bei der Adler viel zu tun... :shock: Schutzblech tiefer und einkürzen, wenn möglich in Chrom, Nen ordentliches Fahrwerk verbauen, Haltebügel nach hinten setzen (wurde wahrscheinlich vom Vorbesitzer falsch montiert), kleinere Blinker, Arsch hoch (Bönz kann helfen - oder kennt zumindest einen, der das kann :roll: ), und und und...

Viel Arbeit, lohnt sich aber... :mrgreen:

PS: Hat die schon 810 Kubik? :lol:

Der eckige Scheinwerfer Deiner Kleinen hat was...

Liebe Grüße

Spunk
helge750

Re: Meine kleine ist so weit!

#9

Beitrag von helge750 »

Grüße Dich Spunk :D
....ich ""Kicher"" mich rund, das Du Dich gleich auf jedes Zweirad stürzt und Umbau Ideen hast!!! 8) Aaaaaaber die Adler ist eine reine "Rennmaschine"... Jedenfalls zu ihrer Zeit gewesen. 199ccm reinrassiger zweitakter und eine Spitzen Geschw. vom sage und schreibe 110Km/h sprechen für sich. Und.... das beste ist, die brauch garkeine Blinker und laut darf Sie sein wie die Hölle!!!(wenn man will) Hat keinen eintrag der Lautstärke :D ....... Bönz wär glücklich, wenn das bei ihm im Brief fehlen würde :mrgreen: Dann würde er Pfingsten sicherlich seinen Endtopf für ein paar Bier versteigern und ohne weiterfahren :D
See you....
Antworten