Bei mir schepperts...

Antworten
Drummi

Bei mir schepperts...

#1

Beitrag von Drummi »

An der markierten Stelle scheppert es in meinem Auspuff. Allerdings nur das Rohr vom 2. Zylinder in Fahrtr. links.
Die beiden Rohre sind dort nur eingesteckt...keinerlei Schellen oder ähnliches. Zwischen den Rohren wäre auch kein Platz
für irgendeine Befestigungsmöglichkeit. Was kann ich da machen? Schweißpunkt? Auspuffkit (ungern)?
Fehlt da vielleicht irgendetwas?

L.G. und Danke vorab!

Drummi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Bei mir schepperts...

#2

Beitrag von zephyrreiner »

Soso bei Dir schepperts! Naja besser , als das es am Motorrad scheppert! :mrgreen: :mrgreen:
Aber im Ernst, wenn Du die Originalanlage dran hättest, würd ich sagen, die Innenrohre der Krümmer sind lose, war bei mir so! Entweder versuchst Du es mit WIG schweissen, oder Du drehst an nicht sichtbaren Stellen Blechtreibschrauben rein,an dem Stoss!
Gruss aus der Pfalz Zephyrreiner :wink:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Drummi

Re: Bei mir schepperts...

#3

Beitrag von Drummi »

Ok Reiner...werde ich mal ausprobieren. Dünn vorbohren, oder krieg ich die da auch so reingewürgt?
Ich hab nur Angst dass mir auf Tour mal ne Schraube rausvibriert und dann klingt´se bestimmt wie`n VW Käfer ;-)

Danke!
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Bei mir schepperts...

#4

Beitrag von zephyrreiner »

Beleidigung!!!Selbst mit rappelnden Puff, hört sich die Dicke nicht wie ein Käfer an!!! :lol:
Nimm nicht so dünne Blechtreibschrauben!!! Nimm ruhig 4 bis 5mm Durchmesser, ca.10mm lang.Bohr erst mal ein 3mm Loch, probier sie reinzudrehen, geht sie nicht bohr ein wenig grösser.Die kannst Du sehr fest andrehen, die gehen so schnell net raus.Kannst Dir ja ein paar in die Werkzeugtasche legen.Gib Bescheit ob`s geklappt hat.Die Schrauben gibts auch in Edelstahl! Bei Problemen ruf an!
Gruss Zephyrreiner
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Antworten