Marving&Mach7

Antworten
opm

Marving&Mach7

#1

Beitrag von opm »

Servus alle beisammen
ich bin von der 4in1 Cobraanlage weg und hab jetzt eine neue,für manch einen eine kranke,
Idee kann man einen Marving Krümmer 4in1 mit einem Eagle Mach7 Topf kombinieren :shock:
oder geht das nicht? Zwecks Bodenfreiheit!!!!Der Topf hat selbstverfreilich den Segen vom Tüv :D
2 fingas
opm (marc)
Andree

Re: Marving&Mach7

#2

Beitrag von Andree »

Warum willst Du den Eagle Endtopf mit einem Marvingkrümmer kombinieren :?:

Der Marvingkrümmer soll von der Verarbeitung her recht , na sagen wir mal, Bescheiden sein.

Wenn schon anderer Krümmer dann den der ZR 7 mit dem Eaglepott. Ansonsten ... Komplettanlage Eagle Mach 7.
Da läuft der Krümmer zwar dunkel an, ist dafür aber aus Edelstahl. Der rostet wenigstens nicht :wink:

Gruß aus Leverkusen

Andree
opm

Re: Marving&Mach7

#3

Beitrag von opm »

Hi Andree
hat was mit Bodenfreiheit zu tun.Ein normaler 4in1 Krümmer bzw. der Sammler ist fast doppelt so dick
wie der von Marving!
Gruss marc
Old Didda

Re: Marving&Mach7

#4

Beitrag von Old Didda »

opm hat geschrieben: hat was mit Bodenfreiheit zu tun.
Lässt du vor dem Fahren Luft aus den Reifen oder fährst du permanent Gehwege rauf und runter? :wink:
Das sind für mich die einzigsten Erklärungen, warum ein Krümmer bei der Zephyr aufsetzen sollte.
bäckerbursche

Re: Marving&Mach7

#5

Beitrag von bäckerbursche »

:lol: :lol: :lol:

Treffer.... versenkt :!: :!: :!:
opm

Re: Marving&Mach7

#6

Beitrag von opm »

Kollege,nicht persönlich nehmen mein kleiner bakerboy
aber erst den Wasserkopf einschalten und dann (ver)urteilen :mrgreen:


Das ganze hat nichts mit Schlaglöchern zu tun ausser bei so manchem im Kopf (s.o.)
schaut ihr nie weiter als bis zum Tellerrand und/oder wollt etwas Neues
ausprobieren was nicht jeder hat?
Einheitsbrei mag vielleicht ja nett aussehen aber ist er deswegen auch schmackhaft?

Persönliche Anmerkung:
Ich bin für kreative und hilfreiche Tips dankbar,aber für diese Kindergartensche.... die
einige hier im Board von sich geben, habe ich nichts übrig!
Old Didda

Re: Marving&Mach7

#7

Beitrag von Old Didda »

Lieber opm,

dann lass es dir nochmals ohne Smilies erklären, vielleicht verstehst du es dann:

Bis jetzt hat bei uns keine der verwendeten Krümmeranlagen (Original, Marving, Devil, Sebring, L & W, Akrapovic) Probleme mit der Bodenfreiheit gemacht.
Fakt ist aber, dass der Marving-Krümmer von unterirdischer Qualität ist.
Antworten