Einstellschraube Leerlaufdrehzahl defekt???

Antworten
kriss

Einstellschraube Leerlaufdrehzahl defekt???

#1

Beitrag von kriss »

Hallo !!!
Ich bin der Neue hier im Forum und hab auch gleich ne Werkstattfrage: Nach Wiedereinbau der Vergaserbatterie(Zephyr 750;Bj.91),
kann ich nun nicht mehr die Leerlaufdrehzahl-Einstellschraube drehen. Sie ist voll eingedreht, so auch die hohe Drehzahl von 3000 Umin
im Stand. Nicht so gesund !!! Was hab ich wohl falsch gemacht und wie kann ich es wieder richten.
Vielen Dank für mögliche Antworten.

Danke für die 2 Antworten, aber die Einstellschraube lässt sich nicht mehr drehen. Weder in die eine, noch in die andere Richtung.
That´s the problem!
Vielleicht gibt´s ja noch ne andere Lösung.
Vielen Dank :D
Zuletzt geändert von kriss am Dienstag 10. November 2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Old Didda

Re: Einstellschraube Leerlaufdrehzahl defekt???

#2

Beitrag von Old Didda »

Wenn du die Schraube rein drehst, geht die Leerlaufdrehzahl hoch.
Herausdrehen ist das Geheimnis :D
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Einstellschraube Leerlaufdrehzahl defekt???

#3

Beitrag von DUKE »

Old Didda hat geschrieben:Wenn du die Schraube rein drehst, geht die Leerlaufdrehzahl hoch.
Herausdrehen ist das Geheimnis :D

dito :wink:



Gruß, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
icerider

Re: Einstellschraube Leerlaufdrehzahl defekt???

#4

Beitrag von icerider »

8) moin! wie fest(?) hast du sie " voll reingedreht "?kann durchaus sein, dass sie sich im alu festgefressen hat...-warum hast du überhaupt dran gedreht? ( ich wess ja nicht, warum die verg. raus waren )sollte sich die drehzahl schon direkt nach dem einbau geändert haben, ohne dass du die schraubeneinstellung geändert hast, ist vielleicht da schon was falsch gewesen... ( seilzüge korrekt verlegt?, irgendwelche schläuche abgeklemmt / falsch angeschlossen? ) :? kann schon sein, dass sie sich jetzt nur noch mit ( gefühlvoller!!!! ) gewalt rausdrehen lässt... :cry: wünsche dir viel glück... :mrgreen:
Antworten