Speichenbruch

Antworten
kawafreak

Speichenbruch

#1

Beitrag von kawafreak »

Hallo Gemeinde,
war gerade unterwegs zum Stammtisch Rhein-Main als mir beim Luftdruckprüfen auffällt das am Vorderrad ein Speiche gebrochen ist und so raussteht das es an der Bremsscheibe geschliffen hat..... :shock: War gottseidank noch nicht viel gefahren....
Nun meine Frage: Kennt jemand im Rhein-Main Gebiet eine gute Radspannerei die mir meine Wiwo Felge wieder richten könnte? Hab mal gegoogelt aber nur Lenden Z-Service gefunden.
Wäre supi wenn jemand einen guten Tip hätte.

Gruß
kawafreak
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Speichenbruch

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Moin,
Fa. Maier in Ditzingen. Mußt halt ein Paket packen, aber jetzt ist eh kein bikewetter mehr.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
kawafreak

Re: Speichenbruch

#3

Beitrag von kawafreak »

Servus Harry,
erstmal Danke für den Tip. Du hast SWC gemeint, richtig? Denke mal das es die werden, wenn ich nichts hier in der Nähe finde...
Übrigens, für mich ist noch Bikerwetter :wink:
Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2549
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Speichenbruch

#4

Beitrag von Bernd-Hamburg »

noch ein Tipp, wenn du es eh verschicken solltest :
www.speichen-schlepps.de

Gruss
Bernd
Antworten