Leerlaufdrehzahl geht nicht (mehr) einzustellen

Antworten
Tommy1959

Leerlaufdrehzahl geht nicht (mehr) einzustellen

#1

Beitrag von Tommy1959 »

Hallo!
Nachdem ich wohl zu heftig an der Leerlaufschraube gedreht habe, geht nun der Leerlauf garnicht mehr zu verstellen. Ich nehme an, dass ich da irgendetwas ausgehängt habe. Wie bekomme ich in diesem engen Raum unter den Vergasern "das wieder eingehängt"?
muskelkater

Re: Leerlaufdrehzahl geht nicht (mehr) einzustellen

#2

Beitrag von muskelkater »

Ausbauen :D
Viel Erfolg... Tank runter, auf beiden Seiten des Vergasers die Gummistutzen lösen, den hinteren Teil des Lufikastens ausbauen, den Rest nach hinten Schieben und den Vergaser seitlich (bei der 550er nach links, bei den anderen weiß ichs nicht) rausziehen.
Am besten, du hast eine Montageanleitung.

MfG
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Re: Leerlaufdrehzahl geht nicht (mehr) einzustellen

#3

Beitrag von Karsten »

Tommy1959 hat geschrieben:Hallo!
Nachdem ich wohl zu heftig an der Leerlaufschraube gedreht habe, geht nun der Leerlauf garnicht mehr zu verstellen. Ich nehme an, dass ich da irgendetwas ausgehängt habe. Wie bekomme ich in diesem engen Raum unter den Vergasern "das wieder eingehängt"?
Wenn Du nicht klarkommst ruf mich abends mal an 02361 47627 ... dann komm ich die Woche mal vorbei :wink: !
Gruß Karsten
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Antworten