Woher längere Gaszüge?

Antworten
Dr. M

Woher längere Gaszüge?

#1

Beitrag von Dr. M »

Weiß jemand vielleicht, wo man längere Gaszüge für die 750er herkriegen könnte?
Sind die der 1100er gleich lang? Oder länger?

Die Forensuche hat diesbezüglich nichts ergeben.
Pini35

Re: Woher längere Gaszüge?

#2

Beitrag von Pini35 »

Hast eine PM :mrgreen:
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Woher längere Gaszüge?

#3

Beitrag von Bönz »

..und bald fragt der nächste nach, weil die Forensuche nicht ergeben hat.
Wenn du eine Quelle kennst, dann schreib sie doch ruhig, dann weiss der nächste auch, wo er Hilfe finden kann.

Faust zum Gruß,
Bönz
Pini35

Re: Woher längere Gaszüge?

#4

Beitrag von Pini35 »

Bönz hat geschrieben:..und bald fragt der nächste nach, weil die Forensuche nicht ergeben hat.
Wenn du eine Quelle kennst, dann schreib sie doch ruhig, dann weiss der nächste auch, wo er Hilfe finden kann.

Faust zum Gruß,
Bönz
Will keine Schleichwerbung für andere Foren machen. :mrgreen:
Alles klar?
Old Didda

Re: Woher längere Gaszüge?

#5

Beitrag von Old Didda »

Was soll denn so'n Quatsch :o


Achso, bevor ich es vergesse: http://www.graner-fahrzeugtechnik.de/

Der Link ist i.ü. auch in diesem Forum bereits zu finden. Da ging's allerdings um Kupplungszüge. :wink:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Woher längere Gaszüge?

#6

Beitrag von Dirty Harry »

Wenn die originalen 11er Züge reichen, hätte noch zwei, oder sag´mir mal die Läge, die Du brauchst, dann messe ich nach.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Dr. M

Re: Woher längere Gaszüge?

#7

Beitrag von Dr. M »

Also ich bräuchte original 750er Gaszüge + 10cm.

Allerdings weiß ich nicht, wie lang die originalen sind (90cm, kann das sein?)!


PS: Der Link zu Graner Fahrzeugtechnik funktioniert aufgrund von Wartungsarbeiten nicht.
Old Didda

Re: Woher längere Gaszüge?

#8

Beitrag von Old Didda »

Dr. M hat geschrieben: PS: Der Link zu Graner Fahrzeugtechnik funktioniert aufgrund von Wartungsarbeiten nicht.
Uups, heute morgen ging er noch, mal abwarten...

Update: Nun geht er wieder :)
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

Re: Woher längere Gaszüge?

#9

Beitrag von Marko »

Markus,

was hast du vor?
Gruß
Marko
Dr. M

Re: Woher längere Gaszüge?

#10

Beitrag von Dr. M »

Nix, da nicht für die Zephyr, sondern für eines meiner anderen Eisen, das die Zephyrschalter- und Gasgriffamatur hat.
Leider sind die Züge im eingebauten Zustand zu kurz, obwohl eigentlich genauso lang wie der originale, aber anscheinend aufgrund der gekröpften Hülsen und der Befestigung am Gasgriff (kürzere Hülle bzw. längere Seele) ums A'&$~*lecken zu kurz.
Antworten