Kettenradträger Akront-Felge gibt auf

Antworten
Mond

Kettenradträger Akront-Felge gibt auf

#1

Beitrag von Mond »

Huhu!
Ich habe unter der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden, deshalb will ich es mal schildern.
Nicht aufgepaßt beim Dampfstrahlen kurz vor Weihnachten, Wasser am Lager, es fängt an zu schneien, die Dicke bleibt ein paar Tage stehen, Du fährst kurz darauf wieder weiter und das Unglück nimmt seinen Lauf.
Das gammelnde Lager arbeitet und arbeitet und frist und dreht die Hinterachse raus.
Ich bin aber auch manchmal ein Dummerchen :evil:
Alles gut gegangen... nur nicht für den Kettenradträger.
Da hat es ordentlich gearbeitet.
Ich denke, es fehlt ein Millimeter, siehe Bild.
Nun fahr ich knapp 60.000km mit dem ausgeleierten Teil rum, es wird Zeit, was zu tun.
Das fehlende Material irgenwie auftragen geht wohl nicht, oder ????
Ausdrehen und ein Lager mit ner Nummer größer wäre ideal, denke ich.
Wer macht sowas?
Oder hat vielleicht jemand noch so ein Teil von WiWo über? Wäre die beste Lösung. Gegen Entgelt selbstverständlich :roll:

Zur Erklärung: Das silberne Material ist da, wo es gefressen hat. Das gelbliche ist das heile Fleisch.

Gruß
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
evel knievel
Beiträge: 107
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 10:03
Wohnort: 47°28'12"N 7°26'53"E
Kontaktdaten:

Re: Kettenradträger Akront-Felge gibt auf

#2

Beitrag von evel knievel »

Sch... :evil:
Ich würd an deiner Stelle den Lagersitz ausdrehen (lassen) und eine entsprechende Büchse einpressen / kleben. Ist vermutlich einiges günstiger als ein neues Teil und von der Haltbarkeit hätt ich keine Bedenken.
Antworten