Blinker spinnen

Antworten
Onkel

Blinker spinnen

#1

Beitrag von Onkel »

Hallo Leute,

seit heute spinnen meine Blinker: vorne rechte und hinten links streiken, vorne links und hinten rechte blinken hektisch.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Gruß

Peter
s1ckb0y

Re: Blinker spinnen

#2

Beitrag von s1ckb0y »

Steckverbindungen prüfen...ansonsten neue kaufen!!^^
Hatte das gleiche und bin mit 5 Euronen pro Miniblinker bei bekannten Zubehörgiganten jut weggekommen!
TomX

Re: Blinker spinnen

#3

Beitrag von TomX »

das geliche ich auch am quad mit miniblinkern gehabt. war ein maasefehler in einem bilnker. durchgemessen und diesen ausgetauscht, wieder alles gut. habe an meiner zephyr chromminiblinker von polo für 9,95 euro das stück. die teile funzen vorne nur wenn ich das gewinde isoliere und kleine gummischeiben unterlegen so das die teile keine masse haben. hinten sind sie in kustoffe befestigt, aber voren original an metall. blöde dinger. aber jetzt gehen sie perfekt und isnd schön klein.
Onkel

Re: Blinker spinnen

#4

Beitrag von Onkel »

HHmm, habe gerade hinten zwei neue Miniblinker von Po...
muskelkater

Re: Blinker spinnen

#5

Beitrag von muskelkater »

Nimm doch einfach mal einige Blinker weg und probiere ein bisschen rum. Hast du irgendwas verändert?
Übrigens: von den Miniblinkern habe ich auch diverse verschlissen. Die halten nicht lange.

MfG
TomX

Re: Blinker spinnen

#6

Beitrag von TomX »

viele von diesen recht günstigen polo blinkern haben keine vibrationsdämpfer. ich habe aus dem sanitärbereich ( habe mal klempner gelernt ;) kleine gumischeiben untergelegt die aus gummi und schwarz sind. fängt die vibrationen ab und die blinker halten. ohne ging nie sehr lange gut.
Onkel

Re: Blinker spinnen

#7

Beitrag von Onkel »

Danke für eure Tipps. Werde mich am Wochenende mal ranmachen!
Greyhound

Re: Blinker spinnen

#8

Beitrag von Greyhound »

Gingen die Probleme los nachdem du die Blinker montiert hast ?
Kellermänner LED ? Dann musst du einen Widerstand zwischenschalten.

Grüsse, Mick aus MG
Antworten