Is das hier was...?

Antworten
s1ckb0y

Is das hier was...?

#1

Beitrag von s1ckb0y »

Hoi zusammen,

kann die Anlage (Devil...jedanfalls der ESD) für 160 Euro haben...inkl. Kopie vom Zephyr- Brief/Schein, wo das Ding eingetragen war!!
Is das was?? Wäre zumindest mal ne Alternative zu Löcher im Auspuff, die den Motorlauf ruinieren!!

LG Dennis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Is das hier was...?

#2

Beitrag von Bönz »

Racing Anlage?
Zugelassene Anlage mit db-eater?
Zustand?
Wie alt?
Laufleistung?

Find den Preis dennoch n wenig zu hoch.

Faust zum Gruß,
Bönz
s1ckb0y

Re: Is das hier was...?

#3

Beitrag von s1ckb0y »

LOL...sehr interessante Fragen der Herr!! :-)

Is von Ollifighter aus´m Fighters-Forum!
Und pauschal würd ich sagen:
Racing Anlage? ->???
Zugelassene Anlage mit db-eater? ->???
Zustand?-> siehe Foto!?
Wie alt?->???
Laufleistung? -> ????

ROFL...soviel dazu!
Aber wenn jemand zum vergleichbaren Preis was da haben sollte...ich hab Interesse!
Der Duke hat mir heute mal gesagt, was die Löcher in meinem Auspuff wirklich bedeuten und dass die Kiste deswegen so scheisse zieht und klackert!! Danke lieber Vorbesitzer!!^^
Old Didda

Re: Is das hier was...?

#4

Beitrag von Old Didda »

s1ckb0y hat geschrieben: Racing Anlage? ->???
Wenn auf dem Topf eine e-Nummer ist, handelt es sich um die Ausführung mit ABE. Da würde sich der Eintrag erübrigen.
Der Racing-Topf dürfte die geltenden Geräuschgrenzwerte deutlich überschreiten. Da würde auch ein Eintrag nichts dran ändern.
Die Anlage ist aus VA, der Topf aus Alu. Das Zwischenstück mit dem Vorschalldämpfer ist recht empfindlich für Risse an den Schweißnähten.

Soviel von mir dazu :)
Antworten