Hi Rene,
wolltest Du nicht schon immer mal Rothenburg ob der Tauber anschauen? Schöne Mopedgegend und Heinz Löblein in Schillingsfürst ist gerade mal 10 Km davon weg

.
Bilder sind Schall und Rauch. Schau Dir seine Demo Wand im Wintergarten an wenn die Sonne darauf scheint. Er hat dort alle Z Lacke und Designs. In Google habe ich diesen Link des CBFour Stammtischs Heilbronn gefunden. Alte Designs sind sein Faible....
http://www.cbfourstammtisch-heilbronn.d ... 390576e322
Die Kawa Wand ist etwas weiter links. Die linke Reihe sind die Designs de KH 2 Takt Modelle von kawa. Rechts sind Honda Tanks Klar das die Honda Jungs, da etwas anders orientiert sind
Der Meister verwendet s.g. Lasurlacke, die erst bei Licht/Sonne ihre Brillianz entwickeln. Sie sind deswegen sehr schlecht zu photographieren. Die kamera spielt verrückt oder evtl der Kerl dahinter
Ich liebe die Lacke aus dem "House of Kolor" ,Shimrin Designer Pearls. Lieferant Petzolds in Düsseldorf. Habe mal eine Farbkarte angehängt, die einen ungefähren Eindruck vermittelt. Gehe in eine gute Lackiererei und frage danach und mache Dir dann bei Tageslicht ein Bild.
Habe selbst das Razeberry Red PBC 34 und das Copper PBc 64. Einer meiner nächsten Favoriten ist das Sherwood Pearl PBC 41, ein sattes Grün mit Goldstreifen kombiniert uahhh

.
Na fällt dir die Wahl

jetzt leichter