Michelin Pilot Road 2

Antworten
EARL

Michelin Pilot Road 2

#1

Beitrag von EARL »

Sodele heut wars soweit. Mal schnell zwei Pilot Road 2 montiert und ab auf die Schwäbische Alb. Ich war ja vom Z6 sehr angetan,der Michelin setzt dem ganzen aber die Krone auf. Problem bei meiner 6 Zoll Walze war immer dass sie nicht mehr so gern in enge Kurven wollte. Na ja, Fahrphysik eben. Mit dem Michelin hat es nun ein Ende. Geht echt wieder super schick mit der Galier Pelle. Mal sehn ob auch Ich die sagenumworbene Km-Leistung erreichen werde.Gleich mal ungewollt bis auf die Kante getrieben, klebt echt goil der Franzose und im Regen (fahr ich eh nicht) soll er ja echt ne Bank sein.

Bevor Fragen kommen: Neeeeeeeiiiiiin,es gibt keine Freigabe dafür und Michelin erlaubt es nicht den 120er auf der Serien 3 Zoll Felge zu fahren. Komischerweise sagt auch Metzeler dass er auf eine 3,5 Zoll muß(lt. ihren Technichen Datenblättern). Wie ihr wisst ist bei der 11er aber ab Werk schon Metzeler freigegeben und dies eben auf der nun scheinbar nicht genehmigten Felge. Ein Schelm wer böses dabei denkt . Hab sie mal schnell per Einzelabnahme eintragen lassen.

Gruß EARL
Benutzeravatar
Peppy
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 19:51
Wohnort: zuhause

Re: Michelin Pilot Road 2

#2

Beitrag von Peppy »

vieleicht sollte ich den mal testen
nur eintragen muss ich den nicht * 8)

Gruss
Peppy
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Michelin Pilot Road 2

#3

Beitrag von Brad67 »

Ich fahre der Road 2 auf meiner XJR, nachdem ich vorher BT21 und den Road gefahren habe.

Der Road 2 kommt dem perfekten Reifen sehr nahe, unvorstellbar die Verbesserung gegenüber dem Road. Leider bei mir auch nur per Einzelabnahme, aber das ist der wert. :mrgreen:

Schade das Michelin nichts für die 55er Zephyr anbietet. :(
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Michelin Pilot Road 2

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Moin Earl,
schön mal wieder von Dir zu hören.
Sach mal Du alter Schwabe, hast doch immer den guten alten Z6 so verehrt, und jetzt das. Muß ja wirklich die Bombe sein, der Michelin. Bin auch schon am überlegen, was als nächstes montiert wird, aber das leidige Problem bei mir mit den Speichenrädern und Einzelabnahme.
Werde Deinen Bericht mal im Hinterkopf behalten.
Hoffe, wir sehen uns mal wieder, würde mich wirklich freuen.
Harry, heute mal ganz ernst und ohne smilies.
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
EARL

Re: Michelin Pilot Road 2

#5

Beitrag von EARL »

@Dirty

Sag niemals Schwabe zu mir Harry :evil:
Du bist der Schwabe und Ich der Badenser .

Ja Harald ,wer seiner Marke stets treu bleibt weiß zwar was er hat , aber nicht was er verpasst. Mir war einfach danach was neues zu testen.

EARL
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Michelin Pilot Road 2

#6

Beitrag von Gustel »

Hallöchen,

habe den Road2 jetzt seid einem Jahr auf meiner 759er drauf und der wirklich der Hammer. Kann ihn nur empfehlen und ein schönes Design hat er auch noch.


Gruß Marko
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Michelin Pilot Road 2

#7

Beitrag von Dirty Harry »

EARL hat geschrieben:@Dirty

Sag niemals Schwabe zu mir Harry :evil:
Du bist der Schwabe und Ich der Badenser .

Ja Harald ,wer seiner Marke stets treu bleibt weiß zwar was er hat , aber nicht was er verpasst. Mir war einfach danach was neues zu testen.

EARL


Ups,
hömma, sind wir nicht alle ein wenig Schwabe? :mrgreen:
Harry, Schwabe mit schottischen Genen. :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Peppy
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 19:51
Wohnort: zuhause

Re: Michelin Pilot Road 2

#8

Beitrag von Peppy »

@ Harry
earl hat recht

BADNER denken SCHWABEN arbeiten *grins

Peppy aus baden *fg
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Michelin Pilot Road 2

#9

Beitrag von Dirty Harry »

@Peppy
Arbeitest Du noch, oder denkst Du schon? :mrgreen:

Hey, wir schweifen schon wieder vom Thema ab, aber dann wird es meistens lustig, schlage vor neuen Tread zu eröffnen, der da heißt: Ist ein Bayer in Hamburg noch ein Bayer, oder doch ein Hamburger und wieso gibt´s in Bayern Hamburger beim Türken? :mrgreen:
Da sind sie wieder meine 3 Probleme, Schwaben, Badenser und Bayern. :wink:

Jetzt is aber gut, es ging um den goilen Michelin aus.........und jetzt kommt´s.........Frankreich.
Hoffentlich stimmt das jetzt auch? :?
Und tschüß.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2549
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Michelin Pilot Road 2

#10

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Was ruft man so auf für einen 750 Standard-Satz 120/150 ?
Antworten