neuer/gebrauchter Tank

Antworten
stefanH

neuer/gebrauchter Tank

#1

Beitrag von stefanH »

Hi zusammen,

ich brauche einen neuen Tank und hab keine Preis Vorstellung.
Könnt ihr mir sagen, wass für einen neuen und gebrauchten angemessen ist?

Danke
Stefan
muskelkater

Re: neuer/gebrauchter Tank

#2

Beitrag von muskelkater »

Zu viel auf jeden Fall. Um welches Modell gehts?
Ruf Uwe mal an, vielleicht hat er grad was da: www.zephyr-depot.de

MfG
stefanH

Re: neuer/gebrauchter Tank

#3

Beitrag von stefanH »

Mit Uwe hab ich schon kontakt gehabt....der hat im Moment nichts da...

Geht um ne 93er
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Re: neuer/gebrauchter Tank

#4

Beitrag von Nils »

Hallo,

550er Tank neu: 720,00 Euro :shock:
Gruß
Nils
ZRT10A
stefanH

Re: neuer/gebrauchter Tank

#5

Beitrag von stefanH »

da würd ich die beule lieber anspachteln und lackieren...das isn bisl viel kohle :shock:
Stamiac

Re: neuer/gebrauchter Tank

#6

Beitrag von Stamiac »

stefanH hat geschrieben:da würd ich die beule lieber anspachteln und lackieren...das isn bisl viel kohle :shock:
musste letztes jahr den tank meiner 550er reparieren lassen...

du kommst auf jeden fall billiger wenn du den tank ausbeulen und spachteln lässt. dank eines guten lackierers, hat der tank auch wieder die original weinrote farbe ...

da das bike umgeschmissen wurde, hat die haftplicht alles gezahlt und ein satz neuer reifen war auch noch drinnen ;-)
Antworten