ABE f. Sebring 4-1

Antworten
hayabus

ABE f. Sebring 4-1

#1

Beitrag von hayabus »

gesucht! (Kopie) Im Topf eingeschlagen: E1, MU 230, 29047
Normalerweise dürfte die keinen Ärger bereiten, aber bei der "Rennleitung" weiss man ja nie...

gruß, heiner
550Streetfighter

Re: ABE f. Sebring 4-1

#2

Beitrag von 550Streetfighter »

frag doch mal bei sebring an?
Zephyr_Piet

Re: ABE f. Sebring 4-1

#3

Beitrag von Zephyr_Piet »

moin heiner,

ich schaue morgen in meine unterlagen. ich glaube eine abe für SEBRING MU 230 ist vorhanden.

grüße von der bremer-landesgrenze

piet
hayabus

Re: ABE f. Sebring 4-1

#4

Beitrag von hayabus »

Piet, das wäre super!!!

Hoffentlich findest du es.... :wink: :wink:
Zephyr_Piet

Re: ABE f. Sebring 4-1

#5

Beitrag von Zephyr_Piet »

moin heiner,

habe ich da :) :) :) :) SEBRING MU 230 - EWG-Betriebserlaubnis ( EWG - BE ) vom Kraftfahrt - Bundesamt in Flensburg. :arrow: steh auch bei : die bescheinigung ist in den kfz-papieren mitzuführen :!:

schick mir bitte eine email an : c4_bremer_landesgrenze@arcor.de

ich scanne dir die unterlagen dann ein und du bekommst sie am wochenende in meiner rückantwort.

gruß

piet
hayabus

Re: ABE f. Sebring 4-1

#6

Beitrag von hayabus »

Hallo Piet, email ist raus....

VIELEN VIELEN DANK!!!!!

hab mir im internet schon einen elch gesucht....

Gruß, Heiner
Zephyr_Piet

Re: ABE f. Sebring 4-1

#7

Beitrag von Zephyr_Piet »

moin heiner,

no problemo , wir helfen gerne :) :)

wir kommen dann auf eine brotzeit :mrgreen: :mrgreen: vorbei wenn der schneider und ich in deiner gegend unterwegs sind 8) .

grüße von der bremer - landesgrenze

piet
hayabus

Re: ABE f. Sebring 4-1

#8

Beitrag von hayabus »

Hallo Piet, jederzeit könnt ihr kommen!!! Vorher kurze mail....

Dank deiner spontanen Hilfe ist sie durch den TÜV... Prüfer: wo hast du denn die Anlage ausgegraben... hast du auch was schriftliches dabei?... gezückt, gelesen, verglichen und der Rest war ein Kinderspiel. Aber ein bisschen lauter könnte sie sein :lol: sonst hör ich durch meine akra nicht, wo meine frau ist :mrgreen:

Nochmals vielen vielen Dank!!!

gruss, heiner
Antworten