Wirth Federn ab sofort mit ABE

Antworten
maverick

Wirth Federn ab sofort mit ABE

#1

Beitrag von maverick »

Das les ich gerade in der "Motorradfahrer". Somit müssen Wirth federn, wie schon die wilbers vor ihnen, nicht mehr eingetragen werden. ABEs gibts auf der Herstellerseite www.wirth-federn.de


Gruß, Marc
Zuletzt geändert von maverick am Donnerstag 22. Mai 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wolf

#2

Beitrag von Wolf »

Bei mir geht der Link leider nicht... Liegts an Opera? Glaub ich eigentlich nicht so recht...

Gruss aus HH, Wolf....
pit1964

#3

Beitrag von pit1964 »

Moin,

einfach den Punkt hinter de. weglassen, dann geht´s.

Gruß

Pit
Wolf

#4

Beitrag von Wolf »

Danke, hab' gar nicht gesehen dass da ein Punkt dranhängt...

Gruss aus HH, Wolf....
retnuk1408

Wirth Federn ab mit ABE - Dokument vollständig ?

#5

Beitrag von retnuk1408 »

Habe mir die ABE heruntergeladen, gedruckt und auch mal gelesen. Leider ist ja in diesem Dokument aber gar keine Bezugnahme zum eigetlichen Federtyp, den ich verbaut habe zu finden. Da ist die Rede von einer Aufstellung in Anlage III, die gibt es aber nicht. Weiß jemand genaueres ?

Und weil ich grade drüber bin, eine "Einbaubestätigung durch den Betrieb" ist ja auch vorgesehen. Interessiert das jemand ? Ich meine, als gelernter Fahrzeug-Schlosser sollte ich ja wohl ein paar Schrauben fest ziehen können, dazu brauche ich keine Werkstatt, Ich habe aber auch keine Lust meine "Kaderakte" als Beweis mitzuführen.
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Wirth Federn ab sofort mit ABE

#6

Beitrag von Brad67 »

Den Fahrzeugbezug gibt es bei Wirth auf direkte Anfrage. :wink:
retnuk1408

Re: Wirth Federn ab sofort mit ABE

#7

Beitrag von retnuk1408 »

Brad67 hat geschrieben:Den Fahrzeugbezug gibt es bei Wirth auf direkte Anfrage. :wink:
Danke, hat schon geklappt, Kollege Wirth hat sehr schnell geantwortet :)
Antworten