Dynojet-Kit 750 und Startprobleme

Antworten
Benutzeravatar
Dietstein
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 22:34

Dynojet-Kit 750 und Startprobleme

#1

Beitrag von Dietstein »

Liebe Freunde,
ich habe nach Jahren des Leidens endlich den Dynojet-Kit in meine 750er D eingebaut. Läuft viel besser. Hängt in der Mitte des Drehzahlbandes ordentlich am Gas und dreht halbwegs sauber hoch. Ich bin eigentlich recht zufrieden.

Aber: die Gasannahme ist etwas verzögert, d.h. beim Aufdrehen ist erst einmal ein (kleines) Loch. Das ist für mich jetzt nicht soooo sehr störend.
Aber sie springt kalt sehr schlecht an. Ich muss den Choke ganz ziehen (ach bei 30°C) und dann dreht sie gleich sehr hoch. Das tut weh.
Außerdem nimmt sie in der Phase kein Gas an. Ich muss erst warten mit dem Losfahren bis der Motor ein wenig Temperatur hat.

Ist dieses Verhalten bekannt und normal?

Danke und Gruß
Dieter
Antworten