Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Delkevic

Antworten
Benutzeravatar
Airwave
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2023, 21:30

Delkevic

#1

Beitrag von Airwave »

Hallo bin neu hier hab mir eine 94er 750er zugelegt und möchte die Delkevic 4-1 verbauen.nun meine frage muss ich da die Vergaser Umdüsen das sie nicht zu Mager Läuft?
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Delkevic

#2

Beitrag von Zeferl »

Servus,
wer bist du???

Warum ne Delkevic 4-1?
Mit e-Nummer?
Optik, Sound?
Oder hast du die günstig bekommen,
Oder willst du Leistung?
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Delkevic

#3

Beitrag von Zeferl »

Und ob du sie dann umbedüsen sollst,
sagt die die AFR-Kurve vom Prüfstand, bzw. die Lamdasonde, das CO-Messgerät.

Oder die Gerüchteküche...........
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
Airwave
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2023, 21:30

Re: Delkevic

#4

Beitrag von Airwave »

Servus Zeferl bin der Jürgen,hab mich Gestern Vorgestellt unter "Ein neuer" vorgestellt.Delkevic gefällt mir Optik und Sound E-nummer intressiert mich nicht da wo ich rumfahre...
Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Delkevic

#5

Beitrag von Troubadix »

Also du suchst etwas in der Optik der alten Marving Race, ein schlanker runder Dämpfer...

Alternativ zu Delkovic und Marving Race fällt mir nur noch ZR7 Krümmer mit Zedbike endtopf, aber zedbike Topf als Single dürfte

A) nur gebraucht

B) nicht einfach zu finden sein

Oder ZR7 Krümmer mit Eagle Mach7 Topf, ist zwar etwas dicker aber könnte das sinnvollste sein.

Auch nicht sinnvoll Micron Auspuff...

Neu bedüsen solltest du bei der 750er eh, erst Recht wenn der Auspuff etwas mehr durchlass hat




Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
Benutzeravatar
Zwinker
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 16. Februar 2021, 21:03

Re: Delkevic

#6

Beitrag von Zwinker »

Stand seinerzeit vor dem gleichen Problem und habe einfach ein Dynojet Kit Verbaut.
Stufe 2a hat gereicht.

War allerdings ein Marving Master 4 auf 2.
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Delkevic

#7

Beitrag von PuschkinSky »

Airwave hat geschrieben: Freitag 2. Juni 2023, 16:50 Servus Zeferl bin der Jürgen,hab mich Gestern Vorgestellt unter "Ein neuer" vorgestellt.Delkevic gefällt mir Optik und Sound E-nummer intressiert mich nicht da wo ich rumfahre...
also mit der einstellung fährst du moped :lol: :lol: :lol: :lol:
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Delkevic

#8

Beitrag von PuschkinSky »

es kann mit verbautem dynokit auch sein das sie zu mager ist und du größer gehen musst.
aber ein guter weg und der richtige! wenn die anlage "offen" gefahren wird.
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten