Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Eine weniger...

Antworten
Benutzeravatar
Beate und Kai 750
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 23. Februar 2010, 14:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eine weniger...

#1

Beitrag von Beate und Kai 750 »

Moin,

wir haben die 03-1993er 750er verkauft.
4 Motorräder selbst zu warten,erfordert zuviel Zeit. Unsere Älteste wird in SH unterwegs sein und weiter Freude bereiten, da wir sie in gute Hände abgegeben haben.

Schatzi darf jetzt die 2 Jahre jüngere 750 bewegen. :)

----jetzt wäre doch endlich mal Platz für einen 3 Zylinder Zweitakter.... :roll: :lol:
Ein schönes Moped hat ein "Gesicht"...und wir sind keine Biker, wir sind Motorradfahrer !
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2442
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Eine weniger...

#2

Beitrag von Zeferl »

Ja, ab und an darf Bewegung ins Motorradleben!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 764
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: Eine weniger...

#3

Beitrag von Dr.Goldwing »

----jetzt wäre doch endlich mal Platz für einen 3 Zylinder Zweitakter.... :roll: :lol:
[/quote]

Ja so wars bei mir früher auch immer, 1 Mopped verkauft, 1-2 Wochen den leergewordenen Platz beobachtet, und dann was anderes gekauft :mrgreen:
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Antworten