Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

ABE Cockpitverkleidung P&W Motorsport

Antworten
Benutzeravatar
ZephyrTo
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 09:12

ABE Cockpitverkleidung P&W Motorsport

#1

Beitrag von ZephyrTo »

​Hallo Zusammen,

ich bin Neuling im Forum und fahre seit 1994 eine 11er Zephyr !

Vor Jahren habe ich mir eine gebrauchte Cockpitverkleidung vom Hersteller P&W Motorsport im Ebay gekauft.
Leider waren keine Papiere dafür mehr vorhanden.

Die Verkleidung habe ich jetzt schon seit ein paar Jahren angebaut und bisher deswegen noch nie Probleme beim TÜV gehabt.

Bis letzte Woche........Der Prüfer nahm mir die Verkleidung nicht ab. Ich mußte sie abbauen ;)​​​
Papiere konnte ich nicht nachweisen und die Firma P&W Motorsport gibt es mittlerweile nicht mehr.

Daher meine Frage an Euch......
Hat von Euch jemand so eine Cockpitverkleidung und die entsprechenden Papiere (ABE, KBA-Gutachten etc..) dazu ?

Danke im Vorraus schon mal für eure Unterstützung.


MfG

Torsten
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: ABE Cockpitverkleidung P&W Motorsport

#2

Beitrag von Mac »

Mahlzeit,
habe es mal hierher verschoben... :wink:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
ZephyrTo
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 09:12

Re: ABE Cockpitverkleidung P&W Motorsport

#3

Beitrag von ZephyrTo »

{[]}
Mac hat geschrieben: Freitag 3. Juni 2022, 13:11 Mahlzeit,
habe es mal hierher verschoben... :wink:
Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34
Kontaktdaten:

Re: ABE Cockpitverkleidung P&W Motorsport

#4

Beitrag von mb1963de »

Hallo Torsten,

ich könnte dich nur bei dieser Verkleidung unterstützen, habe ich bei der "alten" Maschine angepasst.

viewtopic.php?f=29&t=12579&p=137090&hil ... 00#p137090

Hätte auch noch eine zu Hause liegen ;-)

LG Michael
Gruß Michael,
der jetzt weiter als 146 km kommt 8)
Benutzeravatar
ZephyrTo
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 09:12

Re: ABE Cockpitverkleidung P&W Motorsport

#5

Beitrag von ZephyrTo »

Hallo Michael,

danke für deine Hilfe und Antwort.
An einer anderen Verkleidung habe ich momentan kein Interesse,
da ich diese dann wieder Lachieren lassen muß !
Vielleiht gibt es ja noch jemanden hier im Forum,
der dieselbe Verkleidung an einer Zephyr verbaut hat
und mir eine Kopie der ABE zulassen kommen kann.

Gruß Torsten
Benutzeravatar
Waldo
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. Juli 2022, 14:51

Re: ABE Cockpitverkleidung P&W Motorsport

#6

Beitrag von Waldo »

Kannst du mir pn schicken? Kumpel von mir fährt eine 11er c4 mit p&w small face verkleidung, ich habe sie auf der sevenfifty. Könnte den mal fragen, der hat bestimmt noch die Bauartgenehmigung
Benutzeravatar
ZephyrTo
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 3. Juni 2022, 09:12

Re: ABE Cockpitverkleidung P&W Motorsport

#7

Beitrag von ZephyrTo »

Hallo Zusammen,

ich habe mittlerweile ein Teilgutachten bekommen und die Verkleidung ist bereits eingetragen. {[]}
Vielen Dank für euer Interesse und Mithilfe !

Gruß Torsten
Antworten