Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

Du willst Dich mit anderen Zepyhristen zu einer Tour, Ausflug oder Event verabreden.
Hier rein, wenn es nicht zu den Stammtisch Rubriken passt.
Antworten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8485
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

#1

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo Leute,
ich werde kommenden Samstag, also übermorgen, einen überregionalen Stammtisch abhalten, überregional deshalb, weil es so gewählt ist, daß vielleicht einige die Möglichkeit nutzen können, die sonst nicht in der Nähe der Stammtische wohnen.

Wir aus dem Stuttgarter Raum fahren bis jetzt zu dritt hin, es kommt noch jemand aus Schwäbisch-Hall und Nürnberg.

Wenn also Zeit und Lust da ist, einfach zwischen 12:30 und 13 Uhr hier aufschlagen,............

https://www.blauerangler.de/

Und nach dem Kawasakitisch fragen.

Freue mich auf alle die kommen.
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 938
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen

Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

#2

Beitrag von Reiner »

Okay, man muss Prioritäten setzen, ich komm mit - und alles andere muss halt warten :wink:

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8485
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

#3

Beitrag von Dirty Harry »

Gute Entscheidung {[]}

Den umgefallenen Reissack in China kann man(n) noch am Sonntach aufheben :wink: :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 735
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

#4

Beitrag von kaputt »

uhhh Sorry aber sehr knapp, ich kann morgen nicht!
Und ja Harry ich weis du hast angerufen und ich hab vergessen dich zurück zurufen SORRY :oops:
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 938
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen

Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

#5

Beitrag von Reiner »

Wir hatten einen schönen Tag, sind weit über 400 Kilometer gefahren für ein Schnitzel, das größer war als ein Klodeckel :lol:

Und obwohl wir flott unterwegs waren...


..musste Atze lange auf uns warten :roll:

Aber wir haben halt auch mal eine Pause gebraucht:
Foto 03.jpg
Foto 01.jpg
Foto 02.jpg
Einen schönen Sonntag Euch allen!

Gruß
Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2317
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg

Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

#6

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Ohne Verkehr auf den Strassen geht eben doch mehr..

Es ist schnell. Und ein bißchen Wahnsinn gehört dazu. Streckenkenntnis auch.
Hier die Fahrersicht.

Benutzeravatar
Zehner
Beiträge: 231
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 21:59
Wohnort: LKR KT

Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

#7

Beitrag von Zehner »

Cool {[]}
Leider konnten wir nicht, da andere Prioritäten Vorrang hatten
Antworten