habe jetzt natürlich Blut geleckt...und belästige Euch rund um die Uhr

Würde gerne das Plastik unterm Bürzel wegmachen,damit ich direkt unterm Rücklicht das Kennzeichen dranschrauben kann.
Gerhard hat mich schon die Highsteel- Homepage aufmerksam gemacht. Da gibts ein hübsches Rücklicht mit Kennzeichenplatte darunter.
Frage 1: würde auch die Sparversion gehen? D.h. ich laß die Originalblinker, mache nur das Plastikteil (Fender heißt das wohl?) weg und schraube ne Universalkennzeichenhalterung mit Reflektor unter das Originalrücklicht?
Wenn das Christkind lieb ist und mir statt Lebkuchen Taler unter den Baum legt, komme ich zu...
..Frage 2: ich kaufe mir das Rücklicht mit Kennzeichenplatte bei Highsteel und z.B. die Kellermann Micro 1000 dazu, muss ich dann drauf achten, ob Halogen oder LED? Will sagen, benötige ich z.B. bei LED ein anderes Relais, Widerstände, Umwandler o.ä.?
Ich oute mich mal wieder als der absolute Anfänger

![up {[]}](./images/smilies/thumbs_up20.gif)
Wenn das Christkind mir den Mittelfinger zeigt, bin ich erst recht happy über Eure (alternativ)Vorschläge.
Kann mich hoffentlich bei einem Treffen mit Getränken und Speise, bis zum Abwinken, erkenntlich zeigen.
Vorweihnachtliche Grüße vom Christkind-Fan