Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Suche Zephyr 550 Auspuff

Antworten
Benutzeravatar
JanSchulte
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2020, 19:13
Wohnort: Bochum

Suche Zephyr 550 Auspuff

#1

Beitrag von JanSchulte »

Guten Abend alle miteinander,

Ich stelle mich mal Kurz vor habe vor ca 6 Jahren eine 550er von meiner Tante gekauft und nach kurzer Zeit die Fußdichtung erneuern müssen. Nachdem das erledigt war habe ich in meinem Leichtsinn den alten Motor auf der Autobahn Kaputtgedreht.
Habe mir dann einen generalüberholt Motor gekauft. Läuft auch alles soweit allerdings suche ich nun eine andere Auspuffanlage / Endschalldämpfer für die kleine die auch eine ABE hat, leider habe ich die letzte Laseranlage im Kleinanzeigen verpasst.

Hoffe nun das einer von euch zufällig noch was rumfliegen hat was er gerne loswerden möchte.

Danke für eure Hilfe.

Schönen Abend noch
Antworten