Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Auspuff

Antworten
Benutzeravatar
Frank1964
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. Juli 2019, 00:07

Auspuff

#1

Beitrag von Frank1964 »

Hallo zusammen.
mich würde mal intrestieren ob jemand aus dem Forum hier
die 4 in 4 Anlage im allten Z Style fährt.Wird ,soviel ich weiss,
von Z Classic vertrieben.Ist die Anlage TÜV fähig, Bedüsung ,Hauptständer usw.
Grüsse aus Solingen Frank
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Auspuff

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Harleywagner hat eine an der 11er.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Acceron
Beiträge: 93
Registriert: Freitag 19. Juni 2015, 09:22
Wohnort: Scheibbs (Ö)
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

#3

Beitrag von Acceron »

Ich fahr auf der 11er eine "pseudo"-4in4:

Hab mir zwei Hosenrohre (Y Form) aus Edelstahl schweissen lassen, das ich ans Ende der Serienkrümmeranlage gesteckt habe und von dort weiter mit jeweils 2 Universaltöpfen vom Louis um 60€ das Stück - fertig.

Sieht gar nicht schlecht aus, wie mir schon viele bestätigten. Außerdem kann ich das Ganze jederzeit abziehen und die Originaltöpfe wieder dranschrauben...
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Auspuff

#4

Beitrag von zephyrreiner »

Acceron hat geschrieben: Donnerstag 1. August 2019, 11:22 Ich fahr auf der 11er eine "pseudo"-4in4:

Hab mir zwei Hosenrohre (Y Form) aus Edelstahl schweissen lassen, das ich ans Ende der Serienkrümmeranlage gesteckt habe und von dort weiter mit jeweils 2 Universaltöpfen vom Louis um 60€ das Stück - fertig.

Sieht gar nicht schlecht aus, wie mir schon viele bestätigten. Außerdem kann ich das Ganze jederzeit abziehen und die Originaltöpfe wieder dranschrauben...
Die Töpfe hatte ich damals auch im Auge für die 11er {[]}
Haben leider keinen Tüv, deshalb hab ich sie nicht geholt!!! Haben auf dem Johanniskreuz damals 36 Motoräder wegen solcher Sachen mit Tieflader abgefahren!!! Bin auch oft im Ausland will da keinen Ärger mit der Rennleitung!!
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Auspuff

#5

Beitrag von Dirty Harry »

TÜV, watt´n datt´n :?:


Total Überflüssiger Verein


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Auspuff

#6

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Harry, der Mutige :mrgreen: :mrgreen:

Komm in den Norden und die erzählen dir dann, wo Bartels den Most holt.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Auspuff

#7

Beitrag von Dirty Harry »

Mutig seit 22 Jahren, solange fahre ich meine abgasbetriebene Signalanlage :mrgreen: .

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten