Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

750er Kabelbelegung Cockpit

Antworten
Benutzeravatar
Arcdar
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 17:26

750er Kabelbelegung Cockpit

#1

Beitrag von Arcdar »

Hi,

da ich meine 750er dieses Jahr endlich fertig aufbaue (kurz vor meiner Abreise in die USA 2016 meinte noch jemand mir die Vorfahrt nehmen zu müssen - und hielt es wohl für normal, wenn n biker sich um die Leitplanke wickelt, also kein Grund anzuhalten sondern einfach richtig Gas zu geben :evil: -- seit dem war sie eingelagert bei meinem Dad bis ich jetzt wieder zurück war :( ) bin ich jetzt langsam bei der Elektrik angekommen.

Hier habe ich von einem guten Freund ein Daytona cockpit plus Magnetlosen Geschwindigkeitsmesser geschenkt bekommen (welche von den Steckern nicht passen, aber die sind wenigstens selbsterklärend :D ). Da ich für die Daytona-Combo (KMH mechanisch, Drehzahl nur klein elektrisch -- kein "Future-Cockpit" sondern "classic design" ) den Belegungsplan habe bräuchte ich jetzt noch einen Schaltplan von der 750er C Zephyr um das irgend wie zusammen zu friemeln :D. Habe Japanstecker (leer mit Einsätzen) hier, werde also den Kawa-Kabelbaum schön lassen, wie er ist und nur die Anschlussseite vom Kockpit anpassen.


Hat jemand einen Schaltplan für die 750er C Cockpit Kabelbelegung oder kommt aus dem Münchner Raum und hat einen Cockpit-Umbau bei selbiger schon mal durchgeführt?


Bin für alle Tips dankbar :)

LG,

Alex
Benutzeravatar
Golmic
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 16. April 2017, 16:05
Wohnort: Riedstadt

Re: 750er Kabelbelegung Cockpit

#2

Beitrag von Golmic »

Hi Arcdar,
schick mal ne PN.
Gruß
Golmic
Benutzeravatar
Arcdar
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 17:26

Re: 750er Kabelbelegung Cockpit

#3

Beitrag von Arcdar »

Hi Gomic,

sorry für die späte MSG, die letzten Tage waren super stressing und ich bin weder zuhause noch @work dazu gekommen wenigstens mal kurz hier rein zu schauen :D ((ja, was das für den bonsai bedeutet ist auch klar… zwar fast alles da mittlerweile aber komm zu nix *sigh*. Gut ding will weile haben :D )). Wenigstens ists im Münchner Süd-Westen schön und trocken momentan ^^.

Msg ist raus :)
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: 750er Kabelbelegung Cockpit

#4

Beitrag von Z-master »

Moin!
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten