Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Sperren verschiedener Beiträge

Antworten
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Sperren verschiedener Beiträge

#1

Beitrag von Damir »

Hallo HD,
es ist jetzt nicht was persönliches gegen Dich, nimm es nicht persönlich !
Aber mich kotzt schon lange das "gesperre" mancher Beiträge von dir, sobald es nur den Ansatz von " haarig" wird. Lass doch den Forumsmitglieder auch mal den "freuen Lauf" beim diskutieren und schreiben.
Neuestes Beispiel euer Stammtisch.
Reiner sagt ganz sachlich seine Meinung, es passt dir nicht, und schon sperrst du den Beitrag.
Klar passt es nicht in den Stammtisch Termin, aber ihm lag es auf der Zunge es euch auf diesem Weg zu sagen.
Wir sind doch nicht in der Türkei oder wollen die DDR zurück.
Danke auch von mir für die lange Zeit die du dem Forum gewidmet hast, aber vielleicht ist es jetzt doch gut daß du das Ruder an andere abgibst.
Also wie am Anfang geschrieben, nicht persönlich nehmen!!!

Gruß Damir ( ich bin auch nicht perfekt !)




Bitte diesen Beitrag nicht Sperren, egal was die Leute über mich jetzt womöglich schreiben, ich kann das alles gut ertragen.

Danke
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#2

Beitrag von j-o-e »

{[]}
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#3

Beitrag von Brad67 »

Ich sehe das so das man dem Forenbetreiber das komplett überlassen soll wo und wie der eingreift.
Das schließt dann auch Entscheidungen mit ein die man mit mehr Abstand dann anders getroffen hätte. Das Leben ist halt zu kurz das man sich über Geschreibsel zu sehr Gedanken machen sollte.

Was interessiert mich morgen noch der Blödsinn den ich heute vielleicht noch schreibe. :lol:

Die Dinge und Menschen entwickeln sich weiter und hier geht es doch hauptsächlich ums Mopedfahren :wink:

Ich kenne andere Foren wo die Mods diktatorisch eingreifen, eher nur Macht ohne Rücksicht auf die Folgen haben wollen. Wichtige Leute hauen beleidigt ab oder äußern sich überhaupt nicht mehr.

Im guten Mittelweg liegt wohl der Forenfrieden der die Sache lebendig hält und sich weiter entwickeln lässt. {[]}
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#4

Beitrag von Gustel »

Ja, da muss ich dem Damir zustimmen, in letzter Zeit viel und ganz schnell gesperrt.
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Zerby
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:10
Wohnort: bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#5

Beitrag von Zerby »

Damir hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 23:02 Hallo HD,
es ist jetzt nicht was persönliches gegen Dich, nimm es nicht persönlich !
Aber mich kotzt schon lange das "gesperre" mancher Beiträge von dir, sobald es nur den Ansatz von " haarig" wird. Lass doch den Forumsmitglieder auch mal den "freuen Lauf" beim diskutieren und schreiben.
Neuestes Beispiel euer Stammtisch.
Reiner sagt ganz sachlich seine Meinung, es passt dir nicht, und schon sperrst du den Beitrag.
Klar passt es nicht in den Stammtisch Termin, aber ihm lag es auf der Zunge es euch auf diesem Weg zu sagen.
Wir sind doch nicht in der Türkei oder wollen die DDR zurück.
Danke auch von mir für die lange Zeit die du dem Forum gewidmet hast, aber vielleicht ist es jetzt doch gut daß du das Ruder an andere abgibst.
Also wie am Anfang geschrieben, nicht persönlich nehmen!!!

Gruß Damir ( ich bin auch nicht perfekt !)




Bitte diesen Beitrag nicht Sperren, egal was die Leute über mich jetzt womöglich schreiben, ich kann das alles gut ertragen.

Danke
Ich nehme das von Dir,Gustel und Reiner jetzt persönlich.
Wollt ihr hier im Zephyrforum einen Streit vom Zaun brechen,
wegen einem Beitrag im IG-Forum von Roadfux, im Rhein-Neckar Stammtisch?

Dann lasst uns das im IG-Forum klären:
https://www.igzephyr.de/index.php?page= ... adID=15161

Oder will der Süd-Westen nur mal wieder zündeln?
Zerby
------------------------------------------------
Ich kenne die Frage nicht, aber
Motorradfahren ist definitiv die Antwort.
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 376
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 10:41
Wohnort: 72663 Großbettlingen

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#6

Beitrag von Juergen »

Oder will der Süd-Westen nur mal wieder zündeln?
[/quote]


Hab ich irgendwas verpasst :?:

Was soll denn das dumme Geschwätz :?:
Jürgen

------------------------
Grüße vom Albenrand
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#7

Beitrag von Damir »

Nein, ich will nicht zündeln und auch keinen Streit anfangen, und der Roadfux ist mir auch scheiß egal.
Ich wollte einfach meine Meinung niederschreiben.
Und ich sagte doch, nicht persönlich nehmen !!!

Damir
Benutzeravatar
Zerby
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:10
Wohnort: bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#8

Beitrag von Zerby »

Juergen hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 08:39 Oder will der Süd-Westen nur mal wieder zündeln?

Hab ich irgendwas verpasst :?:

Was soll denn das dumme Geschwätz :?:
[/quote]

Ok, der Satz liest sich scheiße, sollte heißen:
oder will der Süd-Westen nur bisschen züdeln, hätte auch frotzeln
heißen können, auf jeden Fall fehlt der Smily :lol: das hätte meine
Absichten verdeutlicht. Mir sind ja einige persönlich aus dem S-W
bekannt und da weiß ich das da gerne zum Spaß "gezündelt/gefrozelt" wird.
Zerby
------------------------------------------------
Ich kenne die Frage nicht, aber
Motorradfahren ist definitiv die Antwort.
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#9

Beitrag von Gustel »

Zerby hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 08:24 Ich nehme das von Dir,Gustel und Reiner jetzt persönlich.
Na dann, leb damit. Ich werde dazu nichts mehr sagen bzw. schreiben.
Zuletzt geändert von Gustel am Freitag 15. März 2019, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
ZR 750 C3
Hans-Dieter

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#10

Beitrag von Hans-Dieter »

Damir deine Wahrnehmung entspricht nicht der Realität.

Bisher habe ich 2 Beiträge gesperrt. Den ABE Reifenthtead und diesen.

Du hast nicht alle Infos um dir abschließend eine Meinung zu bilden in einer Sache welche die Ig betrifft. Frage Uwe!

Du bist mit deinen Aussagen immer sehr schnell verallgemeinernd, das ist sehr schade

Und was mich wundert ist, dass du obwohl wir uns kennen nicht einmal mit mir den Kontakt gesucht hast sondern hier im Forum postet. Als du Hilfe bei der Zrx gebraucht hast, hast du meine Telefonnummer gekanntn Geschenkt!

Suchst du, nachdem ich nicht mehr der Inhaber bin, einen Grund alte Rechnungen zu bezahlen?

Ich kann mir jahrelanges Schweigen und jetzt diese Aktion einfach nicht erklären.

Es hat auch einen Grund warum Karsten sich zu einer solchen Aussage in der Ig veranlasst sah.
Bitte nähre nicht den Verdacht, dass das Forum zu erhalten ein Fehler war. :|
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#11

Beitrag von Blacksa88a »

na dann lasst hier doch mal das raus was Ihr sonst auch so gerne von euch gebt. bin mal gespannt wie ehrlich das hier dann wird.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#12

Beitrag von Blacksa88a »

den Smilie für meinen Beitrag gibt's hier leider nicht, also ohne :!:
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Hans-Dieter

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#13

Beitrag von Hans-Dieter »

Eins ist sicher, ich lasse mich nicht wie einen Knochen hier demontieren und in Misskredit bringen.

Wenn ich gehen soll, dann sagt das.

Wie sagt Bulli, lieber offen ins Gesicht als hinterücks. Glaubt mir, ich kann das ab. 11 Jahre in dem Laden, da lernt man immer noch dazu. :mrgreen:
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#14

Beitrag von Damir »

Hallo HD,
entweder ich habe es falsch ausgedrückt oder du hast meinen Post nicht verstanden.
Zum dritten mal, es ist nicht persönlich gemeint !!!!!
Deine Telefonnummer habe ich immer noch, aber was hat das eine (Telefonnummer + Hilfe) mit dem anderem (harmlose Beiträge sperren) zu tun ?
Es ist lediglich meine Meinung zu diesem Thema, Punkt !

lassen wir es gut sein, bevor es wieder ohne Grund eskaliert.

Gruß Damir
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#15

Beitrag von Damir »

Blacksa88a hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 09:14 na dann lasst hier doch mal das raus was Ihr sonst auch so gerne von euch gebt. bin mal gespannt wie ehrlich das hier dann wird.



Hallo Zerby,

hier ein gutes Beispiel für Zündeln. {[]}

Damir
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#16

Beitrag von Reiner »

Guten Morgen liebe Zephyrfreunde!

jetzt bitte streitet Euch doch deswegen nicht!

Ich "musste" nur auf etwas reagieren, was mir im IG-Forum schon gestunken hat, es aber trotzdem unkommentiert lies. Nun hatte es Zerby mit seinem Beitrag aber auch hier hereingetragen und was ich als "Nachtreten" bewerte und deshalb habe ich mir erlaubt, mich dazu zu äußern... ist das denn so schlimm? Ich kann halt auch nicht aus meiner Haut!

Es hat auch gar nichts damit zu tun, dass ich die Verdienste von HD oder Zerby schmälern will. Warum auch. Ich bin HD nicht weniger dankbar für das Forum, wie Ihr.

"Freunden" muss man m.E. auch nicht immer nach dem Mund reden, sie sollten auch mal mit einer anderen Meinung umgehen können, ohne das gleich persönlich zu nehmen und wer den Thread im IG-Forum gelesen hat, wird auch meinen Standpunkt vielleicht sogar nachvollziehen können.

Aber ist es jetzt denn schon so weit, dass wir in einem Forum nicht mehr unterschiedliche Meinung äußern können, ohne dass ich gleich alle fetzen???

Also hört auf damit und denkt Euch Euren Teil...

Gruß
Reiner
Hans-Dieter

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#17

Beitrag von Hans-Dieter »

Reiner hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 10:09

"Freunden" muss man m.E. auch nicht immer nach dem Mund reden, sie sollten auch mal mit einer anderen Meinung umgehen können, ohne das gleich persönlich zu nehmen und wer den Thread im IG-Forum gelesen hat, wird auch meinen Standpunkt vielleicht sogar nachvollziehen können.

Aber ist es jetzt denn schon so weit, dass wir in einem Forum nicht mehr unterschiedliche Meinung äußern können, ohne dass ich gleich alle fetzen???

Also hört auf damit und denkt Euch Euren Teil...

Gruß
Reiner
Danke Reiner für die klaren Worte {[]}. Eine Intention der Zephyrfreunde war zu Beginn des Forums, dass wir mehr miteinander anstatt übereinander reden. Back to the Roots.

Wer also ein Problem mit mir hat, meine Telefonnummer ist bekannt 0151 708 23206. Dann reden wir darüber. Danke!
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#18

Beitrag von zephyrreiner »

Alles Gut wieder!!! Vertragt Euch... :mrgreen:
Unser Luzi hatte wenigstens Eier in der Hose, die meisten ließen sich alles gefallen, traurig genug!!! Ich war entsetzt von manchen Leuten hier!! :shock:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Zerby
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:10
Wohnort: bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#19

Beitrag von Zerby »

Reiner hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 10:09 Guten Morgen liebe Zephyrfreunde!

jetzt bitte streitet Euch doch deswegen nicht!

Ich "musste" nur auf etwas reagieren, was mir im IG-Forum schon gestunken hat, es aber trotzdem unkommentiert lies. Nun hatte es Zerby mit seinem Beitrag aber auch hier hereingetragen und was ich als "Nachtreten" bewerte und deshalb habe ich mir erlaubt, mich dazu zu äußern... ist das denn so schlimm? Ich kann halt auch nicht aus meiner Haut!

Es hat auch gar nichts damit zu tun, dass ich die Verdienste von HD oder Zerby schmälern will. Warum auch. Ich bin HD nicht weniger dankbar für das Forum, wie Ihr.

"Freunden" muss man m.E. auch nicht immer nach dem Mund reden, sie sollten auch mal mit einer anderen Meinung umgehen können, ohne das gleich persönlich zu nehmen und wer den Thread im IG-Forum gelesen hat, wird auch meinen Standpunkt vielleicht sogar nachvollziehen können.

Aber ist es jetzt denn schon so weit, dass wir in einem Forum nicht mehr unterschiedliche Meinung äußern können, ohne dass ich gleich alle fetzen???

Also hört auf damit und denkt Euch Euren Teil...

Gruß
Reiner
viewtopic.php?f=74&t=13402#p144852

Ich finde nicht das ich mit meinem Beitrag, auf den Post von Damir,
aus dem IG-Forum etwas hier reingetragen habe, eher habe ich was
klargestellt.

Meine Meinung ist eben das die Beiträge in den Stammtisch-Rubriken
zum Terminaustausch dienen und nicht von „Unbekannten“, die gar kein
Interesse haben den entsprechenden Stammtisch zu besuchen, ihre
Spaß-Kommentare abzugeben.
Das ist meine Meinung die ich auch weiterhin vertrete, hier bei den
Zephyrfreunden wie auch im IG-Forum.
Zerby
------------------------------------------------
Ich kenne die Frage nicht, aber
Motorradfahren ist definitiv die Antwort.
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#20

Beitrag von jogri8 »

zephyrreiner hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 11:25 Alles Gut wieder!!! Vertragt Euch... :mrgreen:
Da kann ich mich Reiner nur anschließen!
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#21

Beitrag von jogri8 »

jogri8 hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 12:20
zephyrreiner hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 11:25 Alles Gut wieder!!! Vertragt Euch... :mrgreen:
Da kann ich mich Reiner nur anschließen!

Und wir sind nicht immer einer Meinung............. {[]} {[]} 8)
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#22

Beitrag von Dirty Harry »

Habe lange überlegt, was ich hierzu schreibe, wollte eigentlich gestern beim Stammtisch Rhein/Neckar mit H.D. persönlich darüber reden, leider war er krank und deshalb wurde es nichts.

Ich war auch überrascht, von den Aussagen von H.D., Herbert und Karsten, deswegen hatte ich auch geschrieben:

"Hey sorry Leute,
wir blödeln hier viel rum und da kann das schon mal passieren, hat er bestimmt nicht böse gemeint.
Wir reden am Donnerstag, komme auch.

Harry"

Zitat aus der IG.

Ich weiß wie viele hier nicht, was da im Hintergrund läuft, warum plötzlich so aggressiv auf einander losgegangen wird, obwohl meiner Meinung nach nur rumgeblödelt wurde, was ja nichts Aussergewöhnliches in der IG, wie auch hier ist.

Aber wie schon geschrieben, ich weiß nicht, ob hier im Hintergrund per PN, oder anderweitig Mitglieder aufeinander losgehen, nur sollte man eins nicht vergessen:

Das Forum lebt von Beiträgen, natürlich technischer Art, ganz klar, schließlich sucht man hier Hilfe und will sich austauschen und es lebt von Gemeinschaft, sprich Treffen, Stammtischen und gemeinsamen Ausfahrten, die hier organisiert werden.


Aber es lebt auch von Spaß, denn wir hier immer zusammen hatten und dazu gehört auch rumblödeln.


Das Leben ist ernst genug, da muß ich mir in meiner Freizeit nicht noch einen draufsetzen.

Mir macht es hier immer sehr viel Freude, ob ich jetzt jemandem helfen kann, an Treffen teilnehme, oder Stammtisch in verschiedenen Regionen besuche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Leute macht nicht alles kaputt, beruhigt Euch wieder, über alles wächst Gras, dauert halt ne Weile, bald ist wieder gutes Wetter, dann trifft man sich und gut isses wieder.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#23

Beitrag von Damir »

Ich lese vielfach, "hört auf zu streiten."
Steht in meinen Beiträgen oben irgendwo was von Streit oder Beleidigung ?
Ich wollte ganz einfach meine eigene Meinung zu einer Sache sagen.
Das wird doch wohl erlaubt sein.
Und nein, wir Süd Westler sind nicht einer Meinung, und wir haben uns im Hintergrund nicht abgesprochen.
Auch wenn es so aussieht.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Damir
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#24

Beitrag von Mac »

Mahlzeit... :wink:

nur "2" Sätze:
Die Reaktion von Karsten war nicht übertrieben. Es gab bereits im Vorfeld das ein oder andere Problemchen mit dem angesprochenen "Mitglied", daher musste ihm eine Ansage gemacht werden. Dies geschah in Absprache mit allen Verantwortlichen der IG & weiteren Leuten im Zephyrumfeld (Forenübergreifend).

Wer in den vergangenen Jahren bei der IG rein gesehen und sich ggf. beteiligt hat, weiß, dass es bei der IG genauso locker abläuft wie hier bei den "Freunden". :wink:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#25

Beitrag von Reiner »

Damir hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 12:51 Ich lese vielfach, "hört auf zu streiten."
Steht in meinen Beiträgen oben irgendwo was von Streit oder Beleidigung ?
Ich wollte ganz einfach meine eigene Meinung zu einer Sache sagen.
Das wird doch wohl erlaubt sein.
Und nein, wir Süd Westler sind nicht einer Meinung, und wir haben uns im Hintergrund nicht abgesprochen.
Auch wenn es so aussieht.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Damir
Ich danke Dir, Damir {[]}
Du hast diesen Thread eröffnet und damit zu so mancher Klarstellung beigetragen. :wink:

Nebenbei: Der Süd-Westen braucht keine Hintergrundabsprachen, wir verstehen uns auch so :mrgreen:

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 376
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 10:41
Wohnort: 72663 Großbettlingen

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#26

Beitrag von Juergen »

Reiner hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 13:10
Damir hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 12:51 Ich lese vielfach, "hört auf zu streiten."
Steht in meinen Beiträgen oben irgendwo was von Streit oder Beleidigung ?
Ich wollte ganz einfach meine eigene Meinung zu einer Sache sagen.
Das wird doch wohl erlaubt sein.
Und nein, wir Süd Westler sind nicht einer Meinung, und wir haben uns im Hintergrund nicht abgesprochen.
Auch wenn es so aussieht.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Damir
Ich danke Dir, Damir {[]}
Du hast diesen Thread eröffnet und damit zu so mancher Klarstellung beigetragen. :wink:

Nebenbei: Der Süd-Westen braucht keine Hintergrundabsprachen, wir verstehen uns auch so :mrgreen:

Gruß
Reiner

Genau Reiner {[]} Wie besprochen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jürgen

------------------------
Grüße vom Albenrand
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 00:31
Wohnort: 45665 Recklinghausen Tel.02361 47627
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#27

Beitrag von Karsten »

Tja....jetzt ich auch noch :wink: -- KLARTEXT..wer mich kennt weiß das ich immer Klartext rede....sowohl im Guten (Lob) wie auch im Schlechten (Ansage)
Fakt ist:
Die Leute die ein Forum als ADMIN betreiben "opfern" viel von ihrer Freizeit um die Sache am Laufen zu halten!
Spaß - Blödeleien - gut gemeinte dumme Sprüche - ect. sind natürlich erlaubt & gerne gesehen....aaaaaber 8) Beleidigungen - Mobbing - persönlich gemeinte negative Äußerungen an andere Mitglieder gehen gar nicht !!!!!! :twisted:
Und der jeweilige ADMIN hat "alle Rechte und Pflichten" das zu unterbinden......PUNKT !!
Wer anderer Meinung ist und / oder sich daran nicht halten will hat hier & in der IG nix zu suchen !
Gruß Karsten 8)
Hömma....Gruß aus'm POTT :-) !
https://www.kawasakitreffen.de
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#28

Beitrag von Reiner »

@ Karsten
Über Deinen Klartext kann man - so wie er da steht - nicht geteilter Meinung sein. In der Auslegung natürlich schon!

Insofern ist es natürlich gar kein Klartext :wink:

Aber ich habe auch keinen Bock mehr darüber zu diskutieren, zumal die sachliche Argumentation der „Gegenseite“ gegen Null tendiert.

Damit hat nun jeder sein Gesicht gezeigt und wir wissen woran wir miteinander sind.

Gruß
Reiner
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#29

Beitrag von Damir »

Karsten hat geschrieben: Freitag 22. März 2019, 19:03 Tja....jetzt ich auch noch :wink: -- KLARTEXT..wer mich kennt weiß das ich immer Klartext rede....sowohl im Guten (Lob) wie auch im Schlechten (Ansage)
Fakt ist:
Die Leute die ein Forum als ADMIN betreiben "opfern" viel von ihrer Freizeit um die Sache am Laufen zu halten!
Spaß - Blödeleien - gut gemeinte dumme Sprüche - ect. sind natürlich erlaubt & gerne gesehen....aaaaaber 8) Beleidigungen - Mobbing - persönlich gemeinte negative Äußerungen an andere Mitglieder gehen gar nicht !!!!!! :twisted:
Und der jeweilige ADMIN hat "alle Rechte und Pflichten" das zu unterbinden......PUNKT !!
Wer anderer Meinung ist und / oder sich daran nicht halten will hat hier & in der IG nix zu suchen !
Gruß Karsten 8)








Gelesen und zur Kenntnis genommen.
Benutzeravatar
Roadfux
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 1. Januar 2019, 12:34
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#30

Beitrag von Roadfux »

Eigentlich wollte ich nicht noch mehr " Öl ins Feuer " kippen, da ich ja bereits ( wie einige sicher wissen, ) bei der IG " Grundlos " gesperrt wurde ! Manche Menschen sind einfach Empfindlicher als Andere. OK ! Aber das es zu einem Drahtseilakt in einem Forum werden könnte, nur weil man eine andere Meinung besitzt, hätte ich gerade unter " Bikern " nicht geglaubt. Ist wohl eine Frage der " Zeit ", bzw. Generationen übergreifend, mit der ich mich wohl Abfinden muss.

Bin schon gespannt, wer nun wieder alles " über mich her fällt " !

Roadfux
Original Bavaria !

Zephyr 1100
H1D 500 Mach III
FLH Shovelhead ( Kicker Only )
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#31

Beitrag von Jochen »

Roadfux hat geschrieben: Freitag 5. April 2019, 17:36
Bin schon gespannt, wer nun wieder alles " über mich her fällt " !

Roadfux
Keiner!
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#32

Beitrag von Damir »

Ich bin, oder einige Mitglieder sind nicht einer Meinung, aber deswegen einen aussperren, das geht gar nicht.
Das Recht hat nicht mal ein Admin, auch wenn ein Karsten das hier so befiehlt.
Das ist auch Klartext von mir.

Gruß Damir
Benutzeravatar
Roadfux
Beiträge: 149
Registriert: Dienstag 1. Januar 2019, 12:34
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#33

Beitrag von Roadfux »

Dank an euch beide, für den freundl. Support !

Anscheinend, habe ich " das falsche Schwein geschlachtet ".
Dachte immer, " Die Freunde wären die eher Konservativen " im überschaubaren Kreis der Zephyr-Foren ! Aber auch egal. Das ( mein ) Lied, ist in beiden Zephyr-Foren für mich durch ! Für Infantile Anfeindungen und beleidigte Schmollprozesse,sowie kleinkarierte Aussperrung meiner Person, ist mir meine Lebenszeit einfach zu kostbar geworden ! Servus, macht es gut, Gruss Roadfux
Original Bavaria !

Zephyr 1100
H1D 500 Mach III
FLH Shovelhead ( Kicker Only )
Benutzeravatar
Cabal
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#34

Beitrag von Cabal »

Zitat:
"...aaaaaber  Beleidigungen - Mobbing - persönlich gemeinte negative Äußerungen an andere Mitglieder gehen gar nicht !!!!!!  
Und der jeweilige ADMIN hat "alle Rechte und Pflichten" das zu unterbinden......PUNKT !!"

Ist DAS denn so schwer zu akzeptieren? :roll:

Respektvolle Grüße
Frank
"11er"... what else! ;-)
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#35

Beitrag von zephyrreiner »

Unglaublich, es fehlen mir die Worte!!! Da schreib ich nix mehr zu!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Cabal
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#36

Beitrag von Cabal »

zephyrreiner hat geschrieben: Samstag 13. April 2019, 07:57 Unglaublich, es fehlen mir die Worte!!! Da schreib ich nix mehr zu!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
...funktioniert doch :!:
"11er"... what else! ;-)
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Sperren verschiedener Beiträge

#37

Beitrag von zephyrreiner »

Cabal hat geschrieben: Samstag 13. April 2019, 07:21 Zitat:
"...aaaaaber  Beleidigungen - Mobbing - persönlich gemeinte negative Äußerungen an andere Mitglieder gehen gar nicht !!!!!!  
Und der jeweilige ADMIN hat "alle Rechte und Pflichten" das zu unterbinden......PUNKT !!"

Ist DAS denn so schwer zu akzeptieren? :roll:

Respektvolle Grüße
Frank
Hast Recht...so isses!!! :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Antworten