Luftansaugventiel kontrolieren
- 750.Michel
- Beiträge: 120
- Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:10
- Wohnort: Lüdinghausen
- Kontaktdaten:
Luftansaugventiel kontrolieren
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wo das Luftansaugventil sitzt.
Ich habs die Lesten 30.000 Km vernachlässigt.
Meine 750`er Bj 91 . hat jezt 90.000 km auf dem Buckel.
Denn die 60.000 km Inspektion wurde so versaut , das ich alles selber mache.
Gruss
Michael
Kann mir jemand sagen wo das Luftansaugventil sitzt.
Ich habs die Lesten 30.000 Km vernachlässigt.
Meine 750`er Bj 91 . hat jezt 90.000 km auf dem Buckel.
Denn die 60.000 km Inspektion wurde so versaut , das ich alles selber mache.
Gruss
Michael
Re: Luftansaugventiel kontrolieren
Hi Michel,
Vorne unter dem Tank, im Rahmen Dreieck. Erkennbar an den 2 Schläuchen, welche zu den Deckeln am Ventildeckel führen.
Vorne unter dem Tank, im Rahmen Dreieck. Erkennbar an den 2 Schläuchen, welche zu den Deckeln am Ventildeckel führen.
- 750.Michel
- Beiträge: 120
- Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:10
- Wohnort: Lüdinghausen
- Kontaktdaten:
Re: Luftansaugventiel kontrolieren
Hallo zusammen.
Danke Hans-Dieter, da kann ich ja lange suchen und Überlegen, mein Bike hat das nicht .
Das gab es, glaub ich, erst ab Bj. 95 ? oder ab wann.?
Gruss
Michael
Danke Hans-Dieter, da kann ich ja lange suchen und Überlegen, mein Bike hat das nicht .
Das gab es, glaub ich, erst ab Bj. 95 ? oder ab wann.?
Gruss
Michael
-
- Beiträge: 3634
- Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
- Kontaktdaten:
Re: Luftansaugventiel kontrolieren
Die US-Ausführungen hatten das auch schon früher.
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
- Dirty Harry
- Beiträge: 8696
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Luftansaugventiel kontrolieren
Vergiss das Teil, braucht man nicht, fahre schon ewig ohne.
Was nicht da ist, brauchst Du auch nicht kontrollieren,.................
...................und jetzt kommt´s,............................
........................geht auch nicht kaputt.
Weniger Gewicht habe ich vergessen.
Harry
Was nicht da ist, brauchst Du auch nicht kontrollieren,.................
...................und jetzt kommt´s,............................
........................geht auch nicht kaputt.
Weniger Gewicht habe ich vergessen.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Jochen
- Beiträge: 260
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
- Wohnort: Neustadt am Rübenberge
- Kontaktdaten:
Re: Luftansaugventiel kontrolieren
Der Harry fährt mit nicht vorhandenem SLS??????????
Ich werd gleich mal mit Wilfried Kretschmer telefonieren- kein Wunder, dass Stuttgart nicht aus den Schlagzeilen kommt, wenn Du mit einer manipulierten Dreckschleuder unterwegs bist.
Steinigt ihn, steinigt ihn
Ich werd gleich mal mit Wilfried Kretschmer telefonieren- kein Wunder, dass Stuttgart nicht aus den Schlagzeilen kommt, wenn Du mit einer manipulierten Dreckschleuder unterwegs bist.
Steinigt ihn, steinigt ihn
- Dirty Harry
- Beiträge: 8696
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Luftansaugventiel kontrolieren
@Jochen
Für Stuttgart kann ich nichts, war noch nie mit der 11er in Stuttgart, zu gefährlich, überall Polizei und Raureiter, die sich gut auskennen.
Aaaaaaaaaaaaaaber durch den offenen großen K+N sauge ich den ganzen Dreck um Stuttgart herum an und dann aber in den Brennraum damit,............
................und hinten aus der four in one kommt dann saubere Luft mit Blumenduft,.................
....................flower power sozusagen.
Harry von den Grünen
Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema, es ging um das überflüssige Luftansaugventil.
Für Stuttgart kann ich nichts, war noch nie mit der 11er in Stuttgart, zu gefährlich, überall Polizei und Raureiter, die sich gut auskennen.
Aaaaaaaaaaaaaaber durch den offenen großen K+N sauge ich den ganzen Dreck um Stuttgart herum an und dann aber in den Brennraum damit,............
................und hinten aus der four in one kommt dann saubere Luft mit Blumenduft,.................
....................flower power sozusagen.
Harry von den Grünen
Aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema, es ging um das überflüssige Luftansaugventil.
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- ella02
- Beiträge: 99
- Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 15:58
- Wohnort: Essen
- Dirty Harry
- Beiträge: 8696
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Luftansaugventiel kontrolieren
Ups,
dachte das wäre Deutschlandweit, scheint aber nur hier im Stuttgarter Raum bekannt zu sein.
Also Raureiter wird die Motorradstaffel der Polizei genannt und die Jungs fahren meist privat auch Zweirad und kennen sich dementsprechen gut aus.
Deswegen ist Stuttgart für mich mit der 11er tabu, letztes Jahr war ich mal mit ner serienmäßigen Suzi drin, da wollte natürlich niemand was von mir .
Harry
dachte das wäre Deutschlandweit, scheint aber nur hier im Stuttgarter Raum bekannt zu sein.
Also Raureiter wird die Motorradstaffel der Polizei genannt und die Jungs fahren meist privat auch Zweirad und kennen sich dementsprechen gut aus.
Deswegen ist Stuttgart für mich mit der 11er tabu, letztes Jahr war ich mal mit ner serienmäßigen Suzi drin, da wollte natürlich niemand was von mir .
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- ella02
- Beiträge: 99
- Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 15:58
- Wohnort: Essen
Re: Luftansaugventiel kontrolieren
Danke ,ich weis garnicht wie die im Ruhrgebiet heißen.
Freifahrer und Freidenker