Der Sinn ist, dass man defekte Vergaser sofort erkennt und sich nicht um Unterdruckschläuche kümmern muss ... ist doch logisch
Gruss Jürgen
Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.
Gruß euer Administrator
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.
Gruß euer Administrator
z.Zt. unverständliches Vergaserproblem
- j-o-e
- Beiträge: 519
- Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
- Wohnort: Willich
- Kontaktdaten:
- Dirty Harry
- Beiträge: 8692
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: z.Zt. unverständliches Vergaserproblem
Reine Faulheit, so muß ich den Hahn nicht um 180° drehen, sondern nur um 90°.jogri8 hat geschrieben:Was ist da der Sinn dahinter??? Erklär es mir bitte!Dirty Harry hat geschrieben:
Ich lasse meine Kiste immer auf PRI stehen.
Harry
Harry das Faultier
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Dirty Harry
- Beiträge: 8692
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: z.Zt. unverständliches Vergaserproblem
Jürgen,j-o-e hat geschrieben:Der Sinn ist, dass man defekte Vergaser sofort erkennt und sich nicht um Unterdruckschläuche kümmern muss ... ist doch logisch
Gruss Jürgen
Du sprichst mir aus der Seele.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
-
- Beiträge: 1065
- Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
- Kontaktdaten:
Re: z.Zt. unverständliches Vergaserproblem
j-o-e hat geschrieben:Der Sinn ist, dass man defekte Vergaser sofort erkennt und sich nicht um Unterdruckschläuche kümmern muss ... ist doch logisch
Gruss Jürgen
Das ist völliger Quatsch !
Erkennt man auch so ob die Vergaser nicht dicht sind.
Ich will meinen ganzen Tankinhalt nicht am nächsten Morgen auf dem Boden sehen.
Aber jeder wie er will.
Gruß Damir
- Dirty Harry
- Beiträge: 8692
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: z.Zt. unverständliches Vergaserproblem
Hey Damir,Damir hat geschrieben:j-o-e hat geschrieben:Der Sinn ist, dass man defekte Vergaser sofort erkennt und sich nicht um Unterdruckschläuche kümmern muss ... ist doch logisch
Gruss Jürgen
Das ist völliger Quatsch !
Erkennt man auch so ob die Vergaser nicht dicht sind.
Ich will meinen ganzen Tankinhalt nicht am nächsten Morgen auf dem Boden sehen.
Aber jeder wie er will.
Gruß Damir
locker bleiben, Jürgen hat ein grünen smilie am Ende des Satzes.
Und der ganze Tankinhalt wäre bei mir nicht möglich, da ich PRI nur als RES benutze und dann höchstens ein paar Liter auslaufen können.
Aber natürlich hast Du recht, auch das wäre sehr ärgerlich , hatte aber noch nie das Problem.
Dshalb hier meine Bitte, fahrt lieber auf RES, das ist sicherer!
Harry, der noch vieles lernen muß
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.