Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Auspuff Zephyr 750er

Antworten
Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34
Kontaktdaten:

Auspuff Zephyr 750er

#1

Beitrag von mb1963de »

Moin Gemeinde,
ich habe gerade etwas in Kleinanzeigen endeckt, lt. Beschreibung auch für 750er Zephyr ( Angabe ohne Gewähr!!! )

Ich habe den Link wegen der evtl. Urheberrechte mal entfernt.

Sucht bitte in der kleinen Bucht nach:

REMUS Grand Prix Slip on 4 in 1 für Honda,Suzuki,Kawasaki,Yamaha
Anzeigen Nr. 744225799

Gruß Michael
Gruß Michael,
der jetzt weiter als 146 km kommt 8)
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Zephyr 750er

#2

Beitrag von PuschkinSky »

für welche maschine soll der krümmer eigentlich sein?
für mich liest es sich so das die dämpfer für etliche motorräder geeignet sind!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
mb1963de
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 30. April 2015, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Zephyr 750er

#3

Beitrag von mb1963de »

Da ich den Stein ins rollen gebracht habe, habe ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt.
Er hatte sie an einer XJR 1200 verbaut, vorher wäre sie auf einer 1200er Bandit gewesen. Keine Ahnung wie das mit dem Krümmerdurchmesser
und den sonstigen Abständen passt. 750er war dann ein Fehler meinerseits.
In der ABE sind ja alle möglichen Maschinen genannt.
Vielleicht kann ja ein Fachmann behilflich sein ob etwas passen könnte, ansonsten soll HD den Beitrag löschen.
Gruß Michael,
der jetzt weiter als 146 km kommt 8)
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Zephyr 750er

#4

Beitrag von PuschkinSky »

da ists besser ne passende anlage für die 750 zu finden! das wird zu aufwendig. ebenso der größere rohrdurchmesser das bringt nichts!
und für ne anlage von speed products bist du mit 700 € gut dabei!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten