4 in 1 für 1100er

Antworten
peterdue

4 in 1 für 1100er

#1

Beitrag von peterdue »

Hallo Leute ich suche für meine 1100er eine 4 in 1 mit Leistung und Klang und der sollte dumpf und tief sein,also mit 4 gleich langen Krümmer die noch einfach gut aussehen.
Ich dachte an eine Cobra oder Barracuda aber welche ist besser,vielleicht kann mir jemand helfen ich bin für jeden hinweis dankbar, man braucht ja im Winter was zu tun.
Ich wünsch uns noch schöne Herbsttage.
jebocky

Re: 4 in 1 für 1100er

#2

Beitrag von jebocky »

Hallo!
Für die 11er gibt es nicht mehr viel auf dem Markt!
Die Cobra und Barracuda sind ein und der selbe mit anderem Namen !
Die Eagle Mach 7 kommt auch aus dem gleichen Haus!
gruß jebocky
Bigfoot

Re: 4 in 1 für 1100er

#3

Beitrag von Bigfoot »

ansonsten gibts noch die L&W da is grade eine in der Bucht
und ne Remus die ich auch hab und deshalb des öfteren mal von der Rennleitung rausgezogen werde :mrgreen:
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: 4 in 1 für 1100er

#4

Beitrag von Reiner »

Bigfoot hat geschrieben:ansonsten gibts noch die L&W da is grade eine in der Bucht
ja, aber die L&W in der Bucht ist leider auch eine Racing. Außerdem hat sie der Anbieter schonmal vercheckt... seltsamerweise an eine Käuferin, mit der er recht oft Geschäfte zu machen scheint... Ein Schelm wer böses dabei denkt.... 8)

Gruß
Reiner
Antworten