Benzinhahnröhrchen verschwunden

Antworten
zephyrblues

Benzinhahnröhrchen verschwunden

#1

Beitrag von zephyrblues »

Wer hat einen Tip ?

Habe bei meiner 11 er den Benzinhahn ausgbaut und festgestellt, dass beide Röhrchen verschwunden und im Tank auch nicht wieder auffindbar waren .
Frage, wo gibts die einzeln und welches kommt wohin ? Sind die geschraubt?

Got the the on your C 4
Uli
Benutzeravatar
kaputt
Master of Desaster / Site Owner
Beiträge: 788
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 19:43
Wohnort: im wilden Süden
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahnröhrchen verschwunden

#2

Beitrag von kaputt »

Hi Uli,
ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das jemand die Röhrchen (oder Ersatz dafür) beim Aquariumzubehör gefunden hat!
Ich hoffe mal ich liege da jetzt nicht total daneben :oops:

Gruß aus L.E.
Uwe
Gruß aus L.E.
Uwe
aka Admin

Bei U/Linux hilfreich aber nicht nötig, bei Windows nötig aber nicht hilfreich!
Mein Haus, Mein Auto, Mein Motorrad.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und Ausdruck meiner Persönlichkeit :mrgreen:
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Benzinhahnröhrchen verschwunden

#3

Beitrag von DUKE »

Hi Uli,


ich glaube schon daß die Filterröhrchen noch irgendwo im Tank herum schwimmen, lasse mal das Benzin komplett ab und schraube dann mal den Tankuhrgeber heraus, meistens kann man sie dort schon sehen :shock: :shock: . Dann nimmst Du dir eine gekröpfte Pinzette/Spitzzange und friemelst sie heraus :wink: .

Die Röhrchen dann mit Loctite 601 einkleben, kannst sie im Übrigen nicht vertauschen, da sie unterschiedliche Durchmesser haben :wink: :wink: .



viel Glück, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
zephyrblues

Re: Benzinhahnröhrchen verschwunden

#4

Beitrag von zephyrblues »

Hi Duke !

Vielen Dank für Deinen Tip. Ich lasse mich demnächst mal wieder bei Dir sehen.

Still got the blues on your C 4

Uli aus Bonn
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Benzinhahnröhrchen verschwunden

#5

Beitrag von DUKE »

Hi Uli,


na da freue ich mich ja jetzt schon drauf :D :D



so long, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
zephyrblues

Re: Benzinhahnröhrchen verschwunden

#6

Beitrag von zephyrblues »

Hi Duke !

Hervorragend !!! - Duke - genau so wars.
Also ein echter " DUKETIP ".

Vielen Dank

Still got the blues on your C 4

Uli aus Bonn
geilerennpflaume

Re: Benzinhahnröhrchen verschwunden

#7

Beitrag von geilerennpflaume »

Moin,

bei mir hatte ich nur ein Röhrchen wiedergefunden, für die reserve.

Hatte alles raus/ab, war nix zu finden.

Hat wohl schonmal einer weggelassen.

Hatte daher keine Reserve mehr, nun hab ich mir ein Aluröhrchen zurecht geschnitten und eingepresst.

MFG
Antworten