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Nachdem ich anfangs nur den Motor zerlegen wollte wegen diverser Kawa-untypischer Geräusche, habe ich dann den Rest auch noch zerlegt, geputzt , verändert, lackiert (lackieren lassen!), und ein paar glänzende Teile drangebaut.
Den Motor hatte ich zerlegt, Primärkette und Steuerkette samt Führungen erneuert (das hat sich Geräuschtechnisch wirklich gelohnt), alle Kugellager erneuert (das linke von der Sekundärwelle war völlig hin !), Kupplung erneuert.
Motorteile lackieren lassen in silber mit RH-Motorlack, nachdem der Trockeneisstrahler den Zylinderblock hat fallen lassen und zwei Kühlrippen abgebrochen waren, die hat mir dann eine nette Motorradwerkstatt wieder angeschweißt.
Den Rahmen, die großen Seitenplatten, die Motorhalter, die Bremssattelhalter und das Kontrollampengehäuse in schwarz-metallic (BMW), die Schwinge, die Fußrastenhalter, die Bremssättel und die Gabelbrücke unten in silber-metallic (VW) lackiert.
Vorn ein Chrom-Scheinwerfer mit Klarglas, ein breiterer LSL-Lenker mit Chromgriffen und Ochsenaugen.
Hinten den Kotflügel abgeflext und die Rückleuchtenhalterung nach vorn versetzt, sodass die Leuchte nicht mehr hinterm Bürzel hängt, Kennzeichenträger aus Edelstahl und kleine runde Blinker im Chromgehäuse.
An Technik dann noch progressive Gabelfedern und Stahlflexleitungen.
So steht sie nun da seit Freitag, am Sonntag gab´s die erste Ausfahrt, 200km ohne und leider 100km mit Regen
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http://img387.imageshack.us/img387/5453/sieistdans4.jpg
Grüße aus Berlin
Stefan