Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

Du willst Dich mit anderen Zepyhristen zu einer Tour, Ausflug oder Event verabreden.
Hier rein, wenn es nicht zu den Stammtisch Rubriken passt.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#1

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo zusammen,
langsam startet die neue Saison und alle werden hibbelig. :mrgreen:

Da die ersten Fragen schon da sind, wie, was, wann, warum, hier mal der erste Event.

Gut, Seeheimer/Alpirsbach steht natürlich auch wieder an, Brandenkopfturm, der nicht unbedingt der Brandenkopfturm sein muß genauso, aber hier und jetzt einfach mal Krumbach.

Letztes Jahr haben sich die Stammtische Süd/West und Süd/Ost das erste Mal in Krumbach getroffen und ich hatte den Eindruck, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht, hat man doch bekannte und unbekannte Gesichter getroffen und ausführlich über unser gemeinsames Hobby philosophiert.
Deswegen machen wir genau das dieses Jahr wieder.

Zu den details, geschickt wäre natürlich wieder die Gegend um Krumbach, also schwäbische Alb, warten wir mal ab wer alles Interesse hat und dann werden wir versuchen einen gemeinsamen Schnittpunkt zu finden, damit die Anfahrt für den Tagesevent für alle in etwa gleichweit wird.

Zum Termin, vom meiner Seite aus würde ich ab Anfang Juni vorschlagen, denn dann ist mit beständigem Wetter und auch anständigen Temperaturen zu rechnen. Den genauen Termin würde ich dann "kurzfristig" in Abhängigkeit vom Wetter und den Interessierten noch abstimmen.
Ist ja auch noch etwas Zeit.


Vielleicht sollten wir als Erstes mal abklären, wer denn generell Interesse hat, also meldet Euch mal unverbindlich, damit man einen Überblick bekommt, dann können wir den Termin und Treffpunkt ins Visier nehmen.

Also viel Spaß hier und gebt alles, wenn´s auch nicht viel ist. {[]} :wink: :lol:

Harry, der auf alle Fälle dabei ist, wenn er Zeit hat und das Wetter paßt
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Ich wäre diesmal auch dabei.

Denkt aber an.... http://www.kleiner-kalender.de/event/sc ... 62534.html
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#3

Beitrag von Dirty Harry »

Sie schreiben ja, ist nicht jedes Jahr.
Wir machen das Ganze spontan, vielleicht mit 1-2 Wochen Vorlauf, wenn´s Wetter paßt klappt es, wenn nicht wird geschoben, darin sind wir Weltmeister. :lol: :lol: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#4

Beitrag von Dirty Harry »

RosenheimRocks hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben: Ich mache jetzt mal einen neuen, seriösen :wink: :mrgreen: Krumbachtread auf und da können sich alle einbringen, die Lust dazu haben.
Harry
Gerade entdeckt .... SERIÖS...Harry..... :shock: :wink:
Ein bißchen Spaß muß sein, dann kommt das Treffen von allein,.........................

Harry :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#5

Beitrag von Reiner »

ja also grundsätzlich Interesse hab ich natürlich auch!

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#6

Beitrag von Coolcool »

Dirty Harry hat geschrieben: Zu den details, warten wir mal ab wer alles Interesse hat und dann werden wir versuchen einen gemeinsamen Schnittpunkt zu finden, damit die Anfahrt für den Tagesevent für alle in etwa gleichweit wird.

Zum Termin, vom meiner Seite aus würde ich ab Anfang Juni vorschlagen. Den genauen Termin würde ich dann "kurzfristig" in Abhängigkeit vom Wetter und den Interessierten noch abstimmen.

Vielleicht sollten wir als Erstes mal abklären, wer denn generell Interesse hat, also meldet Euch mal unverbindlich, damit man
einen Überblick bekommt
, dann können wir den Termin und Treffpunkt ins Visier nehmen.
Harry, der auf alle Fälle dabei ist, wenn er Zeit hat und das Wetter paßt
So, ich will mich auch Mal melden und den Thread ein wenig wiederbeleben :wink:

Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an einen Treffen um alte Bekannten wieder zu sehen und neue kennen zu lernen :)

Da es um ein Tagesevent, um vor allem sich mit Gleichgesinnten zu Treffen, geht und angeblich nicht unbedingt Krumbach sein sollte, will ich Isny im Allgaü als mögliche Alternative vorschlagen.
Da letztes Jahr Harry mir mitgeteilt hatte, dass Krumbach gewählt worden war da es von der Strecke her etwa gleiche Entfernung für ihn wie den RoRocks war, finde ich Isny gar nicht so abwegig

Es wären dann (hin und zurück) für den RoRocks ca. 380Km, für Harry ca. 400Km und für mich ca. 450Km.

Es kann aber natürlich auch gerne einen anderen Ort sein wenn es von der Entfernung so ist, dass man, mit Rücksicht auf die Fahrzeit, noch genug Zeit hat beisammen zu sein. Zeit zum überlegen und für andere Vorschläge ist ja sicher noch genug.


8) 8) der auf alle Fälle gerne dabei wäre, wenn die Entfernung (und Fahrzeit :!: ) und das Wetter passen :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#7

Beitrag von Dirty Harry »

Moin,
war gerade mal kurz in Isny, auf maps, und habe mir das angeschaut, eigentlich keine schlechte Idee.

Können wir ja mal im Auge :shock: behalten.

Wäre für H.D. und andere aus dem nördlicheren Raum natürlich schon ein Stück zu fahren.

Aber mal sehen, wer noch Interesse hat und dann werden wir was ausmachen.

Also Leute, macht es wie Michel, zeigt Interesse und Vorschläge, wir sind für alles offen.


Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#8

Beitrag von Hans-Dieter »

Für mich kein Problem, wenn recht früh der Termin steht, reserviere ich in Missen Williams im Schäffner Bräu ein Zimmer. Es gibt schlimmeres als in einer Brauerei zu übernachten :mrgreen:
Hans-Dieter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#9

Beitrag von Hans-Dieter »

ist leider stark frequentiert, 5 Tage vorher brauchst da nicht anrufen....... :roll:

https://www.schaeffler-braeu.de/
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#10

Beitrag von Coolcool »

So, hab heute Nachmittag die Sonne genutzt um eine Runde durch den Kaiserstuhl und den Ortenau zu genießen bevor der angekündigter Regen bei mir ankommt :D

Dann schaue ich mal hier und muss gerade sehen, dass HD mir zuvorgekommen ist :shock:
Den Hinweis von Harry (merci beaucoup :D ), dass Zephyristen aus dem nördlichen Südwesten bis Isny einen schönen Stück zum fahren hätten, hatte mir gezeigt, dass ich, bei der Wahl einer Alternative zu Krumbach die für möglichst viele akzeptabel wäre, Hans Dieter glatt übersehen habe
:shock: :oops: :oops: :oops: :shock:

Dass es für Ihn kein Problem wäre um die Ecke zu übernachten ist schon gut {[]}

Da ich es vor meiner Tour noch nicht wusste, hatte ich mich um eine andere Alternative umgeschaut :roll: und bin auf den
„Bierkulturstadt“ Ehingen
gestoßen den ich zwar noch nicht kenne jedoch einen sehr guten Eindruck macht was Biergärten angeht.
Siehe: http://www.bierkulturstadt.info/essen-bier/biergaerten/

Hab auch über G-Map einige Entfernungen grob geprüft (immer ohne BAB :D und kürzeste Strecke) um zu sehen wie es aussieht:

Kolbermoor - Ehingen: ca. 230Km
Weinheim - Ehingen: ca. 210Km
Schuttertal - Ehingen: ca. 180Km
Möglingen – Ehingen: ca. 100Km
(Harrys Dicke wird kaum auf Betriebsteperatur kommen :shock: , es sei denn er fährt scho einmal im voraus um Wurstsalat zu bestellen und holt danach der Rest seiner Truppe :lol: :lol: :lol: )

Wie gesagt, es handelt sich auch hier um einen Vorschlag (der auch gut wäre für den Fall dass HD aus irgendeinen Grund nicht mehr übernachten möchte oder könnte und trotzdem dabei sein möchte) :idea:

Mir ist ja auch klar, dass der Süd-Ost dabei (aber nur ganz leicht :lol: ) benachteiligt ist, aber das Wort „Bierkulturstadt“ und die vielen Einkehrmöglichkeiten {[]} wird Ihnen wohl das Wasser im Munde laufen lassen :lol:

Ansonsten sind weitere Vorschläge immer willkommen {[]}


Gruß an allen von 8) 8) der gespannt ist wies weiter geht :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#11

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo Michel,
bei Dir merkt man richtig, wie Du Dich schon freust. {[]}

Aber wegen 100 Km mache ich die Dicke nicht an, Kondenswasser und so. :wink: :lol:

Ehingen wäre natürlich auch nicht schlecht, kann ich länger schlafen. {[]}

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#12

Beitrag von Hans-Dieter »

Leute macht euch nicht soviele Gedanken :wink:
Sucht einen Ort aus und fertig. :D {[]}


Es sei denn der Thread muss 10 000 Posts erreichen :lol: :mrgreen:

Für mich ist es nur wichtig Ort und Zeit zu wissen, der Rest ergibt sich.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#13

Beitrag von Dirty Harry »

Hans-Dieter hat geschrieben:Leute macht euch nicht soviele Gedanken :wink:
Sucht einen Ort aus und fertig. :D {[]}


Es sei denn der Thread muss 10 000 Posts erreichen :lol: :mrgreen:

Für mich ist es nur wichtig Ort und Zeit zu wissen, der Rest ergibt sich.
Nagut,
32.05.2017 in Timbucktu :wink: :lol:

Spaß!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Ist ja noch ein wenig Zeit, wir werden uns schon einig, wäre ja nicht das erste Mal. {[]}

Harry, der alle Zeit der Welt hat ( ab 01.04. geht die Hektik wieder los :wink: )
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#14

Beitrag von Coolcool »

Hans-Dieter hat geschrieben:Leute macht euch nicht soviele Gedanken :wink:
Sucht einen Ort aus und fertig. :D {[]}

Es sei denn der Thread muss 10 000 Posts erreichen :lol: :mrgreen:

Für mich ist es nur wichtig Ort und Zeit zu wissen, der Rest ergibt sich.

@HD

keine sorgen, hatte mir zwar ein Paar Gedanken gemacht um dabei sein zu können,
aber wiederum nicht so viele, dass mir die Haaren gefallen wären :lol: :lol: :lol:
Und 10 000 Posts :shock: müssen nicht sein, aber es ist noch Platz für einige :wink:

Was Ort und Zeit angeht, warten wir erstmal ab wer sich noch alles meldet :roll: Es wird schon werden :)


@ Harry

Timbuktu ist mir definitiv zu weit :shock: und ob es dort gscheites Wurschtsalat gibt ist mehr als fraglich :roll:

Und am 32.05.2017 bin ich schon ausgebucht :lol:

Übrigens, hab ein wenig nach Biergärten bei Isny geschaut, ist im Netz nicht allzu viel zu sehen :cry:
Die "Bierkulturstadt" Ehingen schaut diesbezüglich besser aus :)

8) 8) der sich freuen würde, wo auch immer, alten Bekannten zu sehen und neuen live zu erleben :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#15

Beitrag von Dirty Harry »

Coolcool hat geschrieben: @ Harry

Timbuktu ist mir definitiv zu weit :shock: und ob es dort gscheites Wurschtsalat gibt ist mehr als fraglich :roll:

Und am 32.05.2017 bin ich schon ausgebucht :lol:

Sind vom Schuttertal doch "nur" 5403 Km, das schaffst Du locker, aaaaaaaaaaaaaber Du hast recht, die haben keinen Wurstsalat, kannst also vergessen. :mrgreen:

Harry, der jetzt Takatukaland vorschlägt :lol:


P.S.: Wir müssen den tread am laufen halten, damit er nicht einschläft, ist ja noch eine Weile hin. Aber dank Coolcool und meiner Wenigkeit wird es kein Rohrkrepierer und keine Angst, trotz der 10000 posts werden wir am Ende alle wissen, ob 32. oder 33.05.2017 und Timbuktu, oder bei Pipi in Takatukaland :wink: :lol: :lol: :lol:

Wie heißt der slogan eines unbekannten Elektrofachgeschäftes:

Hauptsache wir haben Spaß!
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#16

Beitrag von Hans-Dieter »

Schöner Biergarten http://wolfert-ehingen.de

Wurstsalat 6,60 :mrgreen:
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#17

Beitrag von Coolcool »

Hans-Dieter hat geschrieben:Schöner Biergarten http://wolfert-ehingen.de
Wurstsalat 6,60 :mrgreen:
@ HD
stimmt :!: Passt aber von den Öffnungszeiten leider nicht :cry:
Es sei denn sie machen extra für uns auf :roll:
So einen Haufen schöne Kawas sehen sie sicher nicht alle Tage :lol:
Und wenn wir sie Bilder davon machen lassen für Werbung hilft es vielleicht auch... :wink:
Natürlich mit Harry als Rudelführer :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Linke zum Gruß
Hans-Dieter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#18

Beitrag von Hans-Dieter »

ich sehe schon, ich halte mich besser raus :roll: :wink: und beschränke mich aufs Essen :mrgreen: :P

Essen ist der Sex des Alters {[]}
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#19

Beitrag von Coolcool »

Hans-Dieter hat geschrieben:ich sehe schon, ich halte mich besser raus :roll: :wink: und beschränke mich aufs Essen :mrgreen: :P

Essen ist der Sex des Alters {[]}
Nee,nee, kneifen gilt nicht :!: :lol:

Und Franzosen, auch in meinen Alter, geniessen sowohl das Essen als auch den S.. :oops: :shock:
Ach lassen wir das, ist nicht das richtige Forum :wink:
Sonst als "Site Owner" sperrst Du mich noch aus :lol: :lol: :lol:
Und es wäre schade, so lustig wie es hier geht :P

Und bei all den Biergarten dort findet sich sicher was :) Muss nur als Rentner noch a weng Zeit finden zum googeln :lol:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#20

Beitrag von Dirty Harry »

Hans-Dieter hat geschrieben:
Essen ist der Sex des Alters {[]}
Da bin ich aber froh, daß ich noch so jung bin. {[]} :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Simsondevil
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#21

Beitrag von Simsondevil »

Isny oder Ehingen? Mir egal, hauptsache Krummbach :mrgreen:
* Das erste Mal seit 25 Jahren ohne motorisiertes Zweirad :? *
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#22

Beitrag von Coolcool »

Simsondevil hat geschrieben:Isny oder Ehingen? Mir egal, hauptsache Krummbach :mrgreen:
DAS IST EIN WORT {[]} {[]} {[]}

Wobei, wie gesagt, Ehingen wegen der Einkehrmöglichkeiten der Nase vorn hätte :)

Und weiter gehts :wink:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#23

Beitrag von zephyrreiner »

Dirty Harry hat geschrieben:
Hans-Dieter hat geschrieben:
Essen ist der Sex des Alters {[]}
Da bin ich aber froh, daß ich noch so jung bin. {[]} :lol:

Harry
Harald keine Sorge, das trifft nicht auf jeden Alten zu!!!! Manche essen halt nur noch!!! Lieber Sex als Essen, das macht nur Dick {[]}
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#24

Beitrag von Dirty Harry »

Simsondevil hat geschrieben:Isny oder Ehingen? Mir egal, hauptsache Krummbach :mrgreen:
{[]} :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: {[]}

Das ist mal eine Antwort, die ich hören wollte. :mrgreen:
zephyrreiner hat geschrieben:Harald keine Sorge, das trifft nicht auf jeden Alten zu!!!! Manche essen halt nur noch!!! Lieber Sex als Essen, das macht nur Dick {[]}
Angeber!!!!!!!!!! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber essen macht wirklich dick!

Harry, bei dem der Schwabenleder im Winter wieder eingegangen ist :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
BigBlock
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:13
Wohnort: Vilsbiburg, Exilnordschwabe (DLG)
Kontaktdaten:

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#25

Beitrag von BigBlock »

... aber vielleicht sollten wir die aus dem Osten des Freistaates Bayern nicht ganz vergessen, Ehingen ist (schnellste Variante) 3 h und 270 km über BAB entfernt :? .

Für einen Tag ein NOGO - dann kann Krumbach von mir aus auch in Timbuktu liegen. :cry:

Mit Müh und Not könnte ich einen Zwischenstopp bei meinem alten Herren einlegen und dann wird halt ein Zweitagestrip draus :roll:
Gruß Holger
11er Zephyr - Dickschiffsegler

Schimpfe auf keinen Biker, denn es könnte Dein Chef sein :mrgreen:
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#26

Beitrag von Z-master »

BigBlock hat geschrieben:... aber vielleicht sollten wir die aus dem Osten des Freistaates Bayern nicht ganz vergessen, Ehingen ist (schnellste Variante) 3 h und 270 km über BAB entfernt :? .
wahre worte! also doch wieder etwas östlicher ;) mach du doch auch mal nen Vorschlag!
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
zrt10peter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#27

Beitrag von zrt10peter »

Hallo zusammen,

also für mich ist Isny ebenso wie Ehingen voll in Ordnung! {[]} :mrgreen:

Vom Termin bin auch recht frei. 8)

Freu mich einige von euch kennenzulernen! {[]} {[]} :D

Peter
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#28

Beitrag von Dirty Harry »

zrt10peter hat geschrieben:Hallo zusammen,

also für mich ist Takatukaland ebenso wie Timbukdu voll in Ordnung! {[]} :mrgreen:

Peter
Hallo Peter,
das ist schon mal die richtige Einstellung. {[]}
Habe mal Deine Worte etwas abgeändert, Du siehst, hier sind alle gut drauf und RUMBLÖDELN wird groß geschrieben.

@Holger
Da wir ja noch ein Tage Zeit haben, mach´mal einen Vorschlag, der für Dich in Ordnung wäre, bitte berücksichtigen, er Treffpunkt muß von Möglingen mindestens 10 Km entfernt sein, sonst wird die Dick nicht warm :wink: :mrgreen: und max. 250 Km entfernt, sonst schaffe ich das nicht ohne Profi-Dry-Lube nachzuschmieren :wink: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
zrt10peter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#29

Beitrag von zrt10peter »

Ja Harry

das hab ich schon bemerkt! :D So solls sein! {[]}
von mir aus auch gerne Takatukaland und Timbukdu..... vor oder hintereinander... :wink:

Gibts den schon nen Zeitrahmen?? :?: Ja ja von April bis Oktober... :roll: :mrgreen:

Peter
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#30

Beitrag von Dirty Harry »

Ich denke wir werden uns auf einen gemeinsamen Termin einigen, dann wird es regnen, wir werden schieben, einen neuen Termin machen, es wird wieder regnen,.................. :wink:

Nein, denke das wird relativ spontan, wenn man absehen kann, daß das Wetter mitmacht, in abhängigkeit wann wer kann.

Mit spontan meine ich so 2-3 Wochen Vorlauf.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber bis es soweit ist, werden wir uns hier die Zeit vertreiben. :wink: :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
BigBlock
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:13
Wohnort: Vilsbiburg, Exilnordschwabe (DLG)
Kontaktdaten:

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#31

Beitrag von BigBlock »

Z-master hat geschrieben:
BigBlock hat geschrieben:... aber vielleicht sollten wir die aus dem Osten des Freistaates Bayern nicht ganz vergessen, Ehingen ist (schnellste Variante) 3 h und 270 km über BAB entfernt :? .
wahre worte! also doch wieder etwas östlicher ;) mach du doch auch mal nen Vorschlag!
Wie schon im überholten Stammtisch Blog wären das meine Favoriten
http://www.baeldleschwaige.de/index.php/de/kontakt
http://www.wettelsheimer-keller.de/
http://www.goldberg-alm.de/
http://www.camba-bavaria.de/gundelfinge ... bierwelt//

http://www.dillingerland.de/biergaerten.php? (Auf dieser Seite gibt's einen Link zum Biergartenführer im LKR DLG, sehr guat)

Ist natürlich nur (m)ein Vorschlag. :mrgreen:

C U in Schwoba :lol:
Gruß Holger
11er Zephyr - Dickschiffsegler

Schimpfe auf keinen Biker, denn es könnte Dein Chef sein :mrgreen:
zrt10peter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#32

Beitrag von zrt10peter »

Alles super Sachen, {[]} {[]}

von mir aus gerne. Die Anreise ist gut zu bewerkstelligen, nur die Heimfahrt.... :roll:
bei so viel Biergenuss..... :wink: :mrgreen: eine Nacht miteinplanen??? :?: 8)

Peter

p.s.: den ganzen Tag trocken und 16 Grad. Jemand unterwegs mitm Zweirad?? :!:
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#33

Beitrag von Coolcool »

zrt10peter hat geschrieben:
p.s.: den ganzen Tag trocken und 16 Grad. Jemand unterwegs mitm Zweirad?? :!:

JA, ICH :lol: :lol: :lol:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#34

Beitrag von zephyrreiner »

Ich auch :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#35

Beitrag von Coolcool »

BigBlock hat geschrieben:... aber vielleicht sollten wir die aus dem Osten des Freistaates Bayern nicht ganz vergessen, Ehingen ist (schnellste Variante) 3 h und 270 km über BAB entfernt :? .

Für einen Tag ein NOGO- dann kann Krumbach von mir aus auch in Timbuktu liegen. :cry:
So, da sich hier wieder was tut, melde ich mich wieder :wink:

Natürlich sollte hier möglichst auf allen Rücksicht genommen :!:

Ehingen war, genauso wie zuerst Isny, nur ein Vorschlag meinerseits um die Möglichkeit zu haben schon bekannten wie neuen „Bonsaier und Dickschiffer“ im Rahmen eines Tagesevent zu sehen.

Ich weiß nicht wo genau Holger seine Bleibe hat (im G-maps hab ich keinen Vilstal sondern nur Vils im Ostbayern gefunden :?: :roll: ), habe mir seine 5 Vorschläge (Alles super Sachen {[]} ) angesehen und habe leider festgestellt, dass für mich, was Entfernung aber vor allem Fahrzeiten betrifft, nichts passendes dabei ist wenn es ein Tagesevent sein sollte.

Bei allen fünf hätte ich (da ich BAB nicht fahren möchte :cry: und dies von meine Ecke aus nichts bringt :o ) zwischen etwa 250 Km und 325 Km bei etwa 4h und gut 5h (bestenfalls und ohne allzu viel Rücksicht auf die StVO :oops: ) Fahrzeit für eine Strecke :shock: :shock: :shock:

Bin zwar, wie auch meiner Bonsai, für unser Alter noch gut im Form 8) , aber dies wäre mir, für ein Tagesevent und bei allen Spass am Fahren, doch zuviel des Guten :wink:

Hab mich also, wie von Daniel vorgeschlagen, etwas weiter nach Osten umgeschaut und könnte, so auf die Schnelle, auch Memmingen als möglicher Treffpunkt vorschlagen :roll: :?:

Nach dort wären es etwa:

von Weinheim: 260Km
von Vils (?): 240Km
von Schuttertal: 230Km
von Kolbermoor: 180Km
von Möglingen: 160Km

Also, bis auf Weinheim (aber HD hatte schon gesagt dass wir uns keinen Kopf machen sollten weil für ihn nur wichtig sei Ort und Zeit zu wissen, der Rest ergäbe sich) alles im Rahmen des Möglichen, oder :?: :?: :?:

Nach Lokalitäten können wir später schauen wenn klar ist wo der Event stattfinden sollte, denn, je nach dem wer noch dazu stoßen möchte, kann sich der Ort noch ändern.

Und natürlich sind weitere Vorschläge die für den südlichen Südwesten fahrbar sind sehr willkommen :D

Grüße aus dem Schuttertal :mrgreen:
Die Linke zum Gruß
Benutzeravatar
BigBlock
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:13
Wohnort: Vilsbiburg, Exilnordschwabe (DLG)
Kontaktdaten:

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#36

Beitrag von BigBlock »

RosenheimRocks hat geschrieben:
@ Michel 8) 8) :

Um im bayrischen Osten fündig zu werden: such mal nach Vilsbiburg im Vilstal :)

Gruß aus dem Mangfalltal, J.

Ja, ja, ja, ich hab mein Avatar schon angepasst :twisted: , wäre aber lieber inkognito geblieben... :lol:
Gruß Holger
11er Zephyr - Dickschiffsegler

Schimpfe auf keinen Biker, denn es könnte Dein Chef sein :mrgreen:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#37

Beitrag von Dirty Harry »

Coolcool hat geschrieben:
zrt10peter hat geschrieben:
p.s.: den ganzen Tag trocken und 16 Grad. Jemand unterwegs mitm Zweirad?? :!:

JA, ICH :lol: :lol: :lol:
zephyrreiner hat geschrieben:Ich auch :mrgreen: :mrgreen:
Ich auch!

1,6 Km mit der Hercules, zum Bäcker hin und zurück, brauchte alle 5 Gänge, rückzus war Gegenwind :wink: :lol:


Aber zurück zum Thema,
Memmingen klingt auch nicht schlecht, wäre doch ziemlich mittig, wenn wir H.D. mal aussen vor lassen, wobei auch für ihn die Strecke noch fahrbar wäre.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
zrt10peter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#38

Beitrag von zrt10peter »

Na na RosenheimRocks,

das ist eben die männliche zurückhaltung!! 8)
Jetzt da meine Dicke voll einsatzfähig ist, bin ichs natürlich auch! :wink:

Ja ok, dann eben Spezi oder verdünntes Vollbier... :idea: Aber wenn ich mitm Bike unterwegs bin trink ich eh nichts. :!:
Nee also bei uns kein Tropfen, ab zweie sogar zeitweise Sonne und echte 16°Grad! {[]} Herrlich.... :mrgreen:

eure ganzen Vorschläge kommen mir alle sehr gelegen. 8) Ich bin da eigentlich immer schön in der mitte!! :wink: :wink:

Peter
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#39

Beitrag von Dirty Harry »

Oder bei Dir im Garten zum Grillen, wir treten uns vorher auch die Schuhe ab. :wink:

Harry :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
BigBlock
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:13
Wohnort: Vilsbiburg, Exilnordschwabe (DLG)
Kontaktdaten:

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#40

Beitrag von BigBlock »

:D :D :D :D
Gruß Holger
11er Zephyr - Dickschiffsegler

Schimpfe auf keinen Biker, denn es könnte Dein Chef sein :mrgreen:
Hans-Dieter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#41

Beitrag von Hans-Dieter »

Servus zusammen,

Bitte keine Rücksicht auf mich nehmen. Ich werde abends dann noch einen Freund besuchen und so oder so übernachten.
Somit kann ich auch 350 km Anfahrt abreißen :D

Ggf nehme ich euch auch einfach auf der Rückfahrt aus den Alpen mit. 8)
Benutzeravatar
BvomSee
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 14:09
Wohnort: Ammersee
Kontaktdaten:

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#42

Beitrag von BvomSee »

sooooooo... gerade lese ich diesen Thread zum ersten Mal...

wäre dabei, egal wo, das liegt eh alles bei mir umme Ecke :shock: :shock:
Und Memmingen und Ehingen liegen nicht wirklich weit auseinander...

Sagts einfach wann und wo, wenns passt, bin ich dabei.

B, der ziemlich in der Mitte zwischen den Stühlen, ähh Zonenrandgebieten, wohnt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der B vom See
Bernhard
........................................
750er Zephyr C1... BJ 91... alt und manchmal bissl glanzarm ... aber meine 8)
neu: ne dicke 11er BJ 94 ... und schon bissl sauberer, zumindest noch :mrgreen:
zrt10peter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#43

Beitrag von zrt10peter »

Hallo Leute,

von mir aus können die Planungen konkretter werden. 8)

Meine Dicke ist jetzt soweit..... alles gemacht was so zu tun war. {[]} Ventile Steuerkettenspanner Zündkerzen Vergaser (+Synchronisiert)
Ansauggummis (alle SELBER gewechselt!) :idea: Ölwechsel Gabelservice.... auf originol zurückgebaut, neuer Lacksatz und natürlich aufgehübscht! :mrgreen:

Klaro schon 2Tankfüllungen durchgeblasen! :roll: Fährt sich vorzüglich!! {[]} Ich bin begeistert! :wink:
Und mein Spritverbrauch liegt so um 6,5L/100km. :mrgreen: :mrgreen:

Ich häng noch ein paar Bilder an!

Lasst was hören!!
DSC_0015.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0008.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#44

Beitrag von Dirty Harry »

Laaaaaaaaaaaaaaaaangsam,
für so ein Megaevent brauchen wir höhere Temperaturen und beständiges Wetter!!!!!!!!!!!!

Aber das wird, versprochen.

Jetzt geht es morgen erst mal mit Coolcool zum Seeheiner, hoffentlich, muß erst mal morgen Vormittag in den Himmel schauen. :wink: :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
zrt10peter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#45

Beitrag von zrt10peter »

Stimmt.

Wenn man den Wetterfröschen trauen darf wirds die nächsten Tage brrrrrrrrr..... :evil:

Aber aufs Woende wieder besser trocken und wärmer! Falls den so wird.... :idea: :roll:

Peter
Longhair

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#46

Beitrag von Longhair »

Ich schmeiß jetzt mal www.schlossgaststaette-wellenburg.de in den Ring!!
zrt10peter

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#47

Beitrag von zrt10peter »

Ja doch. {[]}

sieht doch auch gut aus und liegt noch super! 8)

Peter
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#48

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo Alex,
warst Du da schon mal?

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Simsondevil
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#49

Beitrag von Simsondevil »

:lol: Der wohnt daneben :lol:
* Das erste Mal seit 25 Jahren ohne motorisiertes Zweirad :? *
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Krumbach muß nicht immer Krumbach sein, oder Krumbach die Zweite

#50

Beitrag von Dirty Harry »

Echt jetzt :?: :shock:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten