Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Stammtisch 18.09.2016 in der Eifel

Antworten
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Stammtisch 18.09.2016 in der Eifel

#1

Beitrag von Rainer R. »

Liebe Gemeinde :P

Wenn*s Euch recht ist machen Wir einen Besuch bei der offiziellen Eifel-Stammtisch Eröffnung.

Treffpunkt ist 10 Uhr an der Rheinfähre Linz-Kripp
Anfahrt siehe hier: https://goo.gl/maps/WibKia6sAYt

Gebt mir ein "JEP" für die Eifel :wink:


Gruß
Rainer
8)
Alabama
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 14:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Stammtisch 18.09.2016 in der Eifel

#2

Beitrag von Alabama »

JEP

Erster :lol:

Gibt es einen Dresscode? :?:

Mal sehen ob ich mit ner Tarnkappe komme.
Viele Grüße und sturzfreies Fahren

Alabama
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 18.09.2016 in der Eifel

#3

Beitrag von Rainer R. »

Alabama hat geschrieben:Erster :lol:
Muss dich leider enttäuschen :shock: ......Flexi hatte schon vor 4 Stunden den Telefonjoker gezogen :mrgreen:


Gruß
Rainer
8)
Benutzeravatar
Flexi
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 11:18
Wohnort: Mörsbach/Westerwald

Re: Stammtisch 18.09.2016 in der Eifel

#4

Beitrag von Flexi »

Moin !

Hier in schriftlicher Form : Ein klares Jep .
Da man an der Fähre schlecht parken kann ,hier der korrigierte Treffpunkt : https://www.google.de/maps/dir/50.56585 ... !1e3?hl=de
Die Frühaufstehertourfahrer wissen bescheid .
Die Pommesbude macht zwar erst um 10 Uhr auf aber wenn man freundlich ist, bekommt man schon ab 9 Uhr einen Kaffee .

Alabama : Komm einfach mit einem anderen Moped damit sich keiner aufregt, wenn wir uns nett über deine wunderschöne Zephyr unterhalten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

In diesem Sinne : Hans wir kommen :D :D :D :D

Gruß

Alex
Ich interessiere mich nur für Dinge , die mich interessieren .
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 18.09.2016 in der Eifel

#5

Beitrag von Rainer R. »

Mein Bruder Klaus kommt auch mit. :P
Annegret muß leider arbeiten. :?


Gruß
Rainer
8)
rollerlisa

Re: Stammtisch 18.09.2016 in der Eifel

#6

Beitrag von rollerlisa »

Hallo Ihr Lieben,

von mir kommt natürlich auch ein klares JEP!!!

Allerdings werde ich wie immer direkt zum Futternapf eilen. :lol:

Habe allerdings leider keine Uhrzeit, wann die Fütterung der Raubtiere beginnt. :?

Also bis dann, immer schön cool bleiben 8) 8)

Eure Lisa (roller, roller, roller)
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 18.09.2016 in der Eifel

#7

Beitrag von Rainer R. »

rollerlisa hat geschrieben:Allerdings werde ich wie immer direkt zum Futternapf eilen. :lol:

Habe allerdings leider keine Uhrzeit, wann die Fütterung der Raubtiere beginnt. :?
Ab 11 Uhr beginnt der Stammtisch bei Hans, dann wird's bis zur Fütterung der Raubtiere auch nicht mehr lange dauern. :roll:


Gruß
Rainer
8)
Benutzeravatar
Rainer R.
Beiträge: 513
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:23
Wohnort: 51515 Kürten/Bechen

Re: Stammtisch 18.09.2016 in der Eifel

#8

Beitrag von Rainer R. »

So....wer kommt nun alles :?:
Muss Hans ja die Woche Bescheid geben ob ein Spanferkel ausreicht :roll: oder ob es doch besser ein halber Ochse ist. :mrgreen:

Ich weis bis jetzt von
Lisa
Alabama
Klaus
Raphael
Frank.....mit Marika ????
Flexi......mit den Jungs aus Krefeld ????

Werde Hans am Mittwoch Bescheid geben zu wie vielen Leuten Wir anreisen.
Dann kann er noch rechtzeitig entscheiden ob Spanferkel oder halber Ochse
....das Fleisch muss ja schließlich noch abhängen !!! :lol: :lol: :wink:

Und Brigitte (hört glaube ich auch auf "Gabi" :shock: ) weis wie viele Vitamine benötigt werden.

Also gebt bitte bis Mittwoch Bescheid.


Gruß
Rainer
8)
Benutzeravatar
Malle S.
Beiträge: 146
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 06:39
Wohnort: 56651 Oberdürenbach

Re: Stammtisch 18.09.2016 in der Eifel

#9

Beitrag von Malle S. »

Ochse hängt! {[]}
Freue mich auf euch! :D

Übrigens könnt ihr links an der Rampe von der Fähre euch treffen, dort ist ein Parkplatz für die Fährbesatzung, der nie voll belegt ist.
Aber ihr macht das schon. 8)
wer immer im Trend lebt, hat nur noch nicht zu sich selbst gefunden

Parkett und Fußbodentechnik Malecki
Benutzeravatar
Cabal
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 09:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 18.09.2016 in der Eifel

#10

Beitrag von Cabal »

Frank..... ohne Marika :(

Grüße
und bis bald bei unseren freundlichen Nachbarn 8)
"11er"... what else! ;-)
Antworten