Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Krauser-Träger Zephyr 750

Erfahrungen und Tips zu Zubehör für die Zephyr
Antworten
Benutzeravatar
riedrider
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 29. Oktober 2010, 17:35
Wohnort: 64560 Riedstadt

Krauser-Träger Zephyr 750

#1

Beitrag von riedrider »

Koffer- und Topcaseträger sehen oft sehr bescheiden aus und den Quicklock-Dingern traue ich nicht von 12:00 bis Mittag. Die einzigen für mich optisch und technisch einigermaßen akzeptablen Kofferträger (außer den BMW-Z-Trägern, da kommt sonst nichts ansatzweise dran :mrgreen: ) hat Krauser. Die habe ich and der NTV, der Fazer (inkl. Topcaseträger), der TDM und bald auch an der Seven Fifty.
Die für die 750er sind gerade im Ausverkauf:
http://www.shop-krauser.de/epages/62603 ... 02-003-101
und fürs Topcase
http://www.shop-krauser.de/Kawasaki-Zep ... eckbruecke
Kann aber sein, dass trotzdem nicht mehr alles lieferbar ist. Den Topcaseträger für meine TDM gabs z.B. nicht mehr obwohl er noch im Shop gelistet war.
Ich habe für die TDM und die Seven Fifty für die Kofferträger je 99 Teuro statt 238 gezahlt :wink:

Gruß
Günter
Der Fremdgänger mit R100R, TDM850, BT1100, MT-03 660, 2 x NTV650, FZS600, Royal Enfield Classic und RD200DX
Michi2

Re: Krauser-Träger Zephyr 750

#2

Beitrag von Michi2 »

Hallo, die Träger sind immer noch erhältlich und es gibt bei Krauser ein Adapter-set dafür, so dass mann die c-bow Träger montieren kann. Ich hab das Zeug und die Taschen sitzen echt perfekt. Nix wackelt und keine Gurte die rumflattern.
talibdjan

Re: Krauser-Träger Zephyr 750

#3

Beitrag von talibdjan »

besten dank, Günter, guter Tip! ich war schon etwas verzweifelt und ebay löst nicht alles - muss noch kommen und montiert werden, aber ich bin schon jetzt zutiefst erfreut. der Gepäckträger liegt gerade bei 50 eur und das find ich ok für bisserl stahl mit 4 oder 6 passenden Löchern ... 145 eur find ich schon etwas viel und gebraucht gab es auf anhieb nichts. wollte hier fragen und dein Tip hat mich gleich zum zugreifen gebracht ...
Antworten